Freitag, 23. September 2011

Etwas unbekanntes.....

liegt in der Luft.

Ja im Moment ist es etwas ruhiger,
aber ein UFO wird wohl bald fertig sein.

Also noch etwas Geduld muß sein.
Das rote Mobil
* Fire - Baer *
hat jetzt auch endlich die
Heckscheibenwerbung
erhalten.

Bilder folgen noch, hmm jaaaa
mir gefällts richtig gut.
Leider mußte es abgewandelt werden,
so wie ich es mir gedacht hatte,
ging es leider nicht.

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende.


Sooooo jetzt aber weiter an die UFO Bearbeitung.

Bis die Tage

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber schon sehr gespannt auf das neue Ufo : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Du machst es aber spannend. Das Bild von den zwei Bären gefällt mir sehr gut. Hast Du das gemalt?

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was soll denn das hier ???
    Nur "heiß" machen und nix raus geben ???
    Geht ja gar nicht....da platzt man ja vor Neugierde !!!
    Muß ich mich wohl in Geduld üben "schnief"
    Dann sei schön fleißig und genieße das Wochenende
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal ran an die Nadel und das UFO fertig genäht. Damit wir hier was bewundern können.

    Ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild is total knuffig, sehr sehr schön.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooooo gemein... erst neugierig machen und dann nicht mal ein klitzekleines Fitzelchen zeigen... nun sind wir schon ganz gespannt auf UFO und Autowerbung!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dirkie,
    im Moment ist es eh ein wenig ruhiger an der Bärenfront. Irgendwie fehlt uns zur Zeit wohl Allen ein wenig die Motivation, Zeit, Lust?
    Ich komm auch irgendwie nicht dazu endlich mal die Nadel in die Hand zu nehmen und weiter zu nähen. *grummel*

    Wünsch Dir ein wunderschönes WE
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja nuuu - wo sind denn jetzt die Bilder ?
    Das Bären-Trio und ich trommeln schon ganz ungeduldig auf der Tischplatte.

    Wir sind doch sooooo neugierig.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. huhu Dirk,

    na da bin ich aber auch gespannt, wie dein Fire-Baer dann aussieht. Freue mich schon auf die Bilder.

    wünsche dir einen schönen Restsonntag..Anita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dirk,

    ich bin auch schon sehr gespannt auf das angekündige UFO - und natürlich auf die Fotos vom neuen Design Deines Autos! Gute Sache!!!

    Liebe Grüße - und Danke für Deinen neten Kommentar, wird schon alles wieder...
    Tine

    AntwortenLöschen