Mittwoch, 14. September 2011

Daheim......

angekommen.

Vielen lieben Dank an Sandra
für die nette Mail mit den Fotos.
Ich möchte es Euch  nicht vor enthalten.

Da Ihr alle 
* Addy * 
eine schöne Reise gewünscht habt.

Nun ist er in Wien angekommen
und hat eine Menge neuer Freunde gefunden.

Aber seht doch selbst


Klickt auf das Bild um es größer zu sehen.
Ich wünsche Ihm viel  Spaß in Wien
und bei der großen Familie wird es bestimmt auch
immer was zu erleben geben.

Euch noch allen eine schöne
zweite Wochenhälfte.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Na, da hat es Dein "Kleiner" ja richtig gut getroffen! Ich wünsch' ihm ein schönes, gemütliches Bärenleben mit seinen neuen Menschen und den vielen netten Plüschohrenfreunden. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja aber eine nette Bärenbande !
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Addy aber ein schönes Zuhause gefunden und wird sich in der Bären-Family bestimmt wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Inge, die auch solch eine Bärenbande hat

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Addy gut im neuen Zuhause angekommen ist und wie es aussieht hat er ja sofort viele neue Freunde gefunden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Genau das wollte ich auch sagen, da hat er aber ein schönes Zuhause gefunden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Mit so vielen tollen, netten Kumpels wird er sich ja ganz fix wie zu Hause fühlen. Schön, dass er und seine neue Mama sich so lieb bei Dir gemeldet haben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh nun hat er aber viele Freunde, wie sie ihn bestaunen, er muss bestimmt viel erzählen und fühlt sich bestimmt schon wohl in seinem neuenzu Hause, da bin ich mir ganz sicher, sie sehen alle so fröhlich aus.
    GlG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, da möchte ich am liebsten auch Bär sein... danke fürs Posten des schönen Fotos! :o)
    Addy hat es wirklich sehr gut getroffen mit seinem neuen Zuhause.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen