Dienstag, 23. August 2011

Raindrops der Außergewöhnliche

Jaaaaa bei dem Wetter
kommen einem ja die unmöglichsten
Ideen.

Mal Regen, mal Sonne
Regenbogen für jedermann 

Ein Teddy in Tropfenform
und in den Farben des

**  Regenbogens  **


vor witzig und extravagant
schaut er jetzt aus seinen
schwarzen Glasaugen


Eine wahre Farbexplosion
aber wer  mich kennt
weiß jaaaaa
# es sind  meine Farben #
* Over the Rainbow *

Ich liebe diesen Song
und die Spektralfarben


Nun seine Körperform
ist eben sehr tropfig,
gedrungen und gestaucht

Aber ja das gibt ihm das ganz besondere
und wer hat schon solche bunten
Bärchen?


Eine * Knutschkugel *
ich weiß noch nicht ob er mich
verlassen soll oder
stets bei mir bleibt.


Toleranz und Liebe
dafür steht der Regenbogen


Hallooooooo
habt Ihr mich entdeckt?

Jaaaaaa
dann komm ich mal wieder vor.


Sooooo da bin ich wieder

Also ich wirke nicht nur in der Natur
nöööö auch in der Wohnung
bringe ich etwas Farbe ins Allerlei


Ja ich weiß ja ich passe nicht
so in die übliche Bärchenwelt.

Aber wie heißt es so schön

* Nur tote Fische schwimmen
mit dem Strom *


Bin schon sehr gespannt
welche Meinungen ich bei Euch
auslöse.

Entsetzen, Erstaunen, Gleichgültigkeit,
Bewunderung oder Übelkeit?

Hi hi

Also wünsche allen noch eine
schöne Regenbogen reiche Woche

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooh was bist du für eine Schönheit... Ich liebe den Regenbogen... und in dich habe ich mich auch verliebt...

    Bärige Grüsse schickt... ♥NIKI♥

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig, und gerade was besonderes! Nicht spießig sondern mutig und lebenslustig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Dirk, hörst du mich rufen?
    Ich will haben, na das heißt eher ich möchte haben:-)
    Wow, was ein super süßer teddy, wenn ich jetzt bei dir wäre dann wäre der sofort wech:-)
    Wo bekommt man denn so wunderschönen bunten Teddystoff?
    Oh menno, wäre ich jetzt eine Wunschfee würde ich ´mir den sofort hier her wünschen so süß ist der:-)
    Ganz toll gemacht Dir, nur weiter so, ich liebe es bunt:-)
    Bunte Teddys brauch die Welt dann wird sie noch Fröhlicher:-)
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Kerlchen, mit seiner Figur und seinem aussehen ist er eben was ganz besonders ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes TropfenSchnuckelchen.

    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Entsetzen....??? Warum ??? Wie du schon sagst, das ist deine "Farbe" ! Ich finde ihn richtig schön und der Name paßt wie Faust auf´s Auge "logo" ;O)
    Und ich mag es auch schön bunt...wie man ja an den Beetle´s sieht !!!
    Hast du das Stöffchen selbst gefärbt, oder so erstanden ???
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Dirk, den musst Du behalten!!! Der ist Dir so gelungen und dann dieses oberspektakuläre Fell - den kann ein Regenbogen-Bunt-Fan wie Du doch nicht hergeben!

    Begeisterte Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Over the rain bow is certainly a good title. He makes you feel happy just looking at him.

    AntwortenLöschen
  9. Huuuuiiii, das ist ja mal ein Fellchen!!! Ist das aus Deinem eigenen Färbetopf entsprungen? Sieht echt klasse aus. Und der kleine "Raindrops" auch. Bei seinem Erscheinungsbild kann er sich jedenfalls prima im Garten zwischen den Blümchen verstecken... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Bären müssen nicht immer braunes Fell haben. Raindrops ist was ganz besonderes. Ich finde, Du solltest ihn behalten, weil er so einmalig ist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. er ist wunderschön)))))wie ein Bonbon!

    Schönen Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !!!
    Also wir finden die süße bunte Knutschkugel klasse.
    Die Farben sind toll und ich finde sie heitern einen bei diesem tristen Sommer richtig auf !!!Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Ein echter Flowerpower-Bär. Da ist man direkt in Versuchung ihm "PEACE" zuzurufen!
    Die Körperform ist ja mal was ganz anderes!!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Dirk, ich finde Deinen neuen Bären sehr genial. Er hat was von Sonne und guter Laune hinter einem freundlichen Gesichtsausdruck - perfekt! Ich glaube, ich würde ihn an Deiner Stelle nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen