Donnerstag, 4. August 2011

Sommer, Sonne, Liebe.....

ja was soll ich sagen,
seit 3 Tagen ist es warm und die Sonne lacht.
Soll es doch noch einen 
Sommer geben ??

Meine kreative Pause dauert noch an,
jetzt liegen erst mal andere
Dinge an erster Stelle.

Denkt dran noch

9 Tage

bis zum Candy Candy


Werde mal sehen ob ich noch das ein oder andere
** UFO **
fertig mache.
Teilweise sind es ja nur noch
Kleinigkeiten bis das Wesen
auf die Welt kann.

Also lasst Euch alle überraschen
und bis dahin noch schöne
sonnige Tage und wer hat
einen schönen Urlaub.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Schnuggi, schön, daß Du Dich meldest. Mach Dir keinen Streß und genieß die Zeit... desto besser werden die neuen Geschöpfe ! Dickes Drückerle von Deinen Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ist es schön, von Dir zu hören... wir wünschen Dir weiterhin eine richtig gute Zeit, egal ob mit oder ohne Bärenstichelei. Und einstweilen genießen wir die letzten Tage im Candy-Lostöpfchen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ja gruppenkuscheln im Lostöpfli mit allen Bloggerfreunden ist sooooooooooo toll...

    Oh freu die machst neue Bärchis.... da kann ich es kaum mal abwarten

    AntwortenLöschen
  4. So ne Schöpferrische Pause muß auch mal sein, geht mir im Moment genauso. Bin um so gespannter wenn wir die neuen Bärchen sehen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und hoffentlich viel Sonne ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Gruppenkuscheln, tönt nicht schlecht. Und was die kreative Pause angeht, tja, das ist auch mir nicht gänzlich unbekannt. Ich habe im Moment auch eher so was wie ein kreatives Langsamschalten.
    Geniesse Deine Zeit, lieber Dirk.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte, die UFO's fertig machen. Möchte so gern ein oder mehr neue Bärchen sehen. Andererseits wirkt eine kreative Pause auch Wunder. Also geh' es langsam an.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein Süßer ;o))

    oh jaaaaaa, das mit den schöpferiche Pausen geschieht mir auch gerade aber kreative Menschn müßen sich auch mal ein Päuschen gönnen, dann klappt es hinterher um so besser. Ich habe gerade ein Schränckchen angepinselt und ein UFO fast fertig gestellt....also irgend etwas hat Mann/Frau doch immer zu tun. ;O))

    sei ganz lieb umärmelt und ich wünsche euch ein ganz sonniges Wochenende...nitchen

    AntwortenLöschen