Freitag, 29. Juli 2011

Kreative Pause........

ist angebrochen.

Irgendwie fehlt mir im Moment der Elan,
deshalb gibts erst einmal 
eine kreative Pause.

Wünsche allen ein
schönes und eventuell
ja auch ein sonniges Wochenende.


Denkt an das * Candy Candy *
geht noch bis zum 13 August
und der kleine ist schon
ganz gespannt,
wohin seine Reise gehen wird.

Dann Euch noch eine schöne Zeit
und mal sehen wie lange die Pause sein wird.

Na zur Ziehung der neuen Heimat
von Candy, werde ich wieder da sein.

Ob es bis dahin was Neues gibt,
kann ich aber nicht sagen.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne sonnige Tage zu entspannen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein Teddy braucht mal Urlaub!
    Alle Gute!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir erholsame und Schöpferische Tage, freue mich auf neues von dir:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Dirk, ich kann mich im Moment auch nicht wirklich zu etwas aufraffen, häkele ein bißchen an Schals herum, aber das war´s dann auch. Man kann die fertigen Werke ja nicht mal ordentlich knipseln, weil es gar nicht mehr richtig hell wird. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und erwarte Dich mit neuen Bärchen gern zurück ! Sei lieb gedrückt von Deinen Niederrheinern

    AntwortenLöschen
  5. ab und an muss ein kleines Päuschen einfach sein um neue Ideen auszubrüten!

    Bis dann eine gute Zeit wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Solchen Phasen kennen wir alle. Aber das geht im Noralfall vorbei und dann geht es umso kreativer weiter!

    Bis dahin
    liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Dir eine ruhige kreative Phase.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal braucht eben auch die Kreativität eine Pause... und erzwingen lässt sie sich nun mal nicht - was auch gut ist!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. "Urlaub" muß mal sein, um so mehr sprudelt es dann an Ideen ;O) Und ich bin mächtig gespannt, was dann da schönes bei raus kommt !!!
    Genieße die Zeit, bei hoffentlich schönem Sonnenschein !
    Sei ganz lieb gedrückt
    die Babs, diemit Spannung auf die Verlosung wartet ;O)
    Knootschi

    AntwortenLöschen
  10. Pause muss auch mal sein - ist schließlich (eigentlich) Sommer und "Draußen"-Zeit. Die Ideen kommen dann schon wieder. Da bin ich dann schon gespannt drauf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Kreativität kann man nicht erzwingen und wenn sie gerade mal Pause machen will, dann ist das doch völlig okay. Nach der Erholung kommt sie meist besonders heftig zurück.
    Eine schöne Auszeit!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dirk,

    zum Sommer gehört auch jeden Fall eine Sommerpause, finde ich. Obwohl man aktuell eher sagen könnte, dass der Sommer Pause macht... aber das ist mir alles etwas zu philosophisch. *smile*
    Ich wünsche Dir eine gute (Aus-)Zeit und freue mich auch schon, Dich und Deine neuen kreativen Ideen anschließend hier wiederzufinden.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen