Donnerstag, 7. Juli 2011

** Ratz Fatz **

Och wie schnell doch
die Zeit verrennt.

* Ratz Fatz *

trifft es da auf den Punkt.
Ich war in Moers bei der
süßen Biene in der

** Villa Schrulle **

und ich wurde sehnlichst erwartet. 

Schaut  mal :


Ist er nicht süß ?

Es ist * Ratz Fatz * ein einmalig
schönes Kugelbärchen Seelchen
aus dem Feenwald.


Dazu gab es noch einige tolle
Mohaire in Beerentönen, 
ich liebe ja diese Farben.
Danke Danke liebe Biene
ein wunderschönes
Bruzzelgeschenk gab es bei dir.


Neugierig streckte er hier mal gleich
seine Nase in die Höhe.

In der Villa war es so klasse hmmm eine
wahre Spökerhöhle.
Man bekommt nie genug davon und man entdeckt
immer wieder Neues, einmalig.

Leider hab ich meine Knipsekiste vergessen
und konnte keine Bildchen machen.


Aber wir hatten die Gelegenheit uns mal
so richtig aus zu quatschen und die Zeit
verflog einfach nur so.


Aber wir werden es bestimmt wiederholen.
Jetzt geht Ratz Fatz erst einmal auf
Erkundungstour.


Auch den Balkon hat er schon erspäht
und an unserer Solarlampe hat er mal
eine Pause eingelegt.


Na kleener Fratz dann mach mal ein schönes
Nickerchen und hmm hier duftet es auch so klasse nach
Blömkes


Meine Kornblumen


Eine tolle Farbe und diese
Blütenpracht einfach nur schööööönnnnnnn.

Jetzt euch allen noch eine schöne
Restwoche.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Da hast du recht das ist wirklich ein süßer Fratz.
    Und deine Kornblumen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich liebe Felder auf denen Mohn u. Kornblumen wachsen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kerlchen! Deshalb ist er wohl auch so "ratz-fatz" bei Bine aus- und bei Dir eingezogen... ;-)))

    Viel Freude mit dem Kleinen wünscht Dir
    das Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süßer Kerl. Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk. Die Kornblumen mag ich auch gerne. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kann ich mir gut vorstellen , dass ein Besuch bei der Biene eine erlebnisreiche Angelegenheit ist und ein tolles Bärlie hast noch ergattert. Noch viel Freude an dem Süßen!
    Kornblumen mag ich schon seit meiner Kinderzeit, allerdings gab es die damals auch noch viel öfters als heutzutage!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kerlchen hast Du da zum Burzeltag bärkommen! Ich kann mir gut vorstellen, dass man aus dem Staunen in der Villa Schrulle nüsch mehr rauskommt. Wenigstens ein Lebenszeichen von unserer Biene! Solange sie noch quietschvergnügt Quatschen kann, muss es ihr gut gehn :o) *freu*
    Das mit dem gläsernen Teddy hat bei der ersten Kategorie leider nüsch geklappt. Nunja, man kann nicht immer gewinnen. Vielleicht klappts ja noch bei der nächsten.

    Ganz dolle Grüsse vom Nicöööööööööööölche.

    Muss gleich zur Schaff :o( .. aber nur noch zweimal, dann iss Holiday :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin ja hin und weg von deinem Ratz Fatz. Einen schönes Bärli hast du da bekommen : )

    AntwortenLöschen
  7. Voll süß ♥ und die Kornblumen sind wundervoll.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schnuckeliges Kerlchen - Glückwunsch zu dem tollen neuen Familienmitglied. Und das mit der vergessenen Kamera hätte ich sein können *grins*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ratz-Fratz ist ein süßes Kerlchen, da hast du ja ein süßes Bärchen von Biene bekommen ;o))))
    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. da ist ja ein traumhaftes Seelchen
    bei dir eingezogen. Und ein Besuch bei Biene
    ist bestimmt megatoll und man kommt in der Villaschrulle bestimmt nicht aus dem staunen .


    schönes sonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Nein, was für ein süßer Bär... und die Bilder... *schmelz*... einfach Zucker! Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Familienzuwachs! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen