Montag, 11. Juli 2011

Oh Gewinne .......

Ja so kann die Woche beginnen.

Da habe ich bei den Candy`s
mitgemacht und jaaaaaa
ich habe 2 mal den
2 Preis gewonnen.

Danke liebe Bea für diese süße
Tasche


Ideal für die kleinen Nähsachen
für unterwegs.

Nadel, Faden und Schere
sowie auch Teddyteile
haben da genug Platz drin.


Ein schöner zweiter Platz.

Dann hab ich noch die

* Wundertüte - Eule *

bei der lieben Tina gewonnen

Tina kam arg ins grübeln da ein
Mann gewonnen hatte.

Danke Tina für die Wundertüte
aus dem Hause
Happy Pearl Werkstatt


Ein schöner Schlüsselanhänger
sowie auch kleine Eulenanhänger.
Dazu noch eine tolle Tasche,
danke für die gelungene Überraschung.


Ich wünsche euch allen einen
schönen Wochenstart
und bleibt so wie ihr seid

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Dirk! So einen Wochenanfang kann man sich nur wünschen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    mich freut es sehr das du dich über deinen Preis von mir so freust udn er dir auch noch gefällt:-)
    Super schöne gewinne hast du erhalten, viel spaß damit wünscht dir bea:-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Du scheinst ja gerade eine echte Glückssträhne zu haben!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. hallo Dirk,
    herzlichen glückwunsch auch von mir!!! Auch ein Mann kann so ein Bärentäschli gut gebrauchen besonders wenn er so näht wie du..da hast du z.b auf den Messen immer alles greifbar.
    Dein Ratz Fatz da von Biene ist ja so süß!!!!
    ach so ein Plüschtier kann schon schwer Freude amchen, gell!!Hab einen schönen Tag und dank dir für deinen lieben kommi zum Nähkorb, ein tolles Schnäppchen gell!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden supertollen Gewinnen! Endlich, endlich ist der Bann gebrochen und Du wirst auch mal aus dem Lostöpfchen befreit... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen lieber Dirk !!
    Ich freu mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin,

    bin heute erstmals auf dieses Blog gestoßen. Und so als Handtaschenbär ist bär natürlich höchst interessiert an dem, was sonst noch so an bärigen Dingen im Netz gibt.
    Vielen Dank, es ist schön, hier etwss rum zu spökern.

    Bärige Grüße,
    Bonifaz

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dirk, da hast Du im Moment scheinbar wirklich "Schlag" bei der Glücksfee *smile*! Herzlichen Glückwunsch zu all' den Schätzen, an denen Du Dich jetzt bestimmt täglich erfreuen wirst. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooh das kommt genauuuu dahin, wo's gaaanz doll verdient wird! Ich FREU mir ne Eule ans Beene für Dich ... hihi wie passend!

    Ich wünsch Dir und Dienen Schatzhase ein gaaanz doll feines Wochenende mit viel Erholfaktor und geniess es!!!

    Dolle Knootschequetschz!

    AntwortenLöschen