Samstag, 16. Juli 2011

Gummibärchen allein Zuhause....

soooo könnte es heißen.

Das passiert wenn man uns kleine
Schlawiener alleine lässt.

Wir kleinen Früchtchen hatten
doch beim rumtollen
die alte Nähmaschine entdeckt.
Dazu noch einen Stapel von 
bärigen Mohairen erspäht.

Na was sag ich euch
ehe wir uns versahen
war es auch schon passiert.


Unsere Bande von

** Gummidropsen **

haben alles auf einen Haufen
getragen und Ruck Zuck 
angefangen mal etwas herum zu experimentieren.


Wir alle zusammen hatten uns schnell
für ein Stöffchen entschieden
Unter die Maschine gespannt und ab gings.

* Dabei sind doch alle DBears 100% ige Handarbeit *

OK das konnten wir ja nicht wissen.
von links :
* vernasch mich *
* leck mich *
* beiss mich *
und
* nimm mich *

hatten auf jeden Fall unseren Spass
wie ihr sehen könnt.


Hmm * leck mich * fragt sich wohl
ob das was wir da tun auch alles
richtig ist 
Naja Kontrolle ist ja wichtig,
soll ja was gutes bei raus kommen.


Bis jetzt sind wir ja zu viert
und eine Neue Heimat hat sich noch
keiner gesucht,
also kann man ja die Familie
vergrößern.


Hallo liebe Blogger
nach schätzungsweise
100 tausend Nadelstichen,
schneiden von Stöffkes,
stoppfen mit dieser Schafsrasur,
diese kömischen wiederspenstigen
Metallstäben
und vielen mühsamen Kraftakten
( haben ja nur kleine Pfoten )
können wir Euch jetzt
unseren ~~ Bruder ~~
vorstellen.

Taaaarrrrraaaaaa !!


hmm etwas dunkel das Bildchen von

**  lieb mich  **

ist er nicht toll geworden ?


Er schaut ganz verträumt in den
blauem Himmel und
beobachtet wie die schönen
Wolken dahin ziehen.


Er ist aus einem rosa und lila
farbenem Stoppelmohair gefertigt.
Das lag da so rum und wir fanden so einen
prächtigen Bruder wollen wir haben.

Die Stöffkes hat Dirk ja aus der
* Villa Schrulle *
von der lieben Biene mitgebracht.


Wie alle

* Gummibärchen *

trägt auch er eine Erdbeere um den Hals,
und bringt einen goldenen Gummibär Pin
mit in sein neues Zuhause.

Geschmacksrichtung von ihm ist

** Waldbärchen **

Können Euch sagen echt lekker


Das Stöffkes glänzt so richtig dolle,
da ist das mit dem knipsen
gar nicht so einfach.
Wir hoffen aber das ihr unser Werk
gut bestaunen könnt
und eventuell mag einer jaaaaa
auch Gummidropse.


So zum Schluß mal noch ein
Familienbild von der ganzen Rasselbande

Wünschen Euch ein schönes 
Wochenende und denkt dran
noch läuft unser Candy Candy.
(ganz oben rechts kommt ihr zum Candy)

So jetzt aber schnell
bevor Dirk nach Hause kommt,
mal sehen was er zu unserem Bruder sagt.

also tschööööööööö

** Die Gummibärchen **

Kommentare:

  1. Den "muss" man ja einfach lieb haben..!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch supi!! Ich wollte auch so ne BÄR TEAM!!! LG aus Holland, Thea

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse ist das denn... da nähen sich die D-Bears jetzt selbst! Birgit meint gerade, dass wäre noch ein Traum von ihr, dass sich die BiWuBären selbst nähen, aber nee... was wollt denn dann Ihr Bärenmacher noch tun?! Bleibt Ihr mal schön an der Nadel, und wir Bärchen gehen da nur ran... so ab und zu, wenn es sich lohnt... z. B. um so einen wunderschönen Gummibären auf die Welt zu holen. Klasse, der "Lieb-mich". Das Talent haben die Vier unzweifelhaft vom Papa!!! Jetzt musst Du, lieber Dirk, nur aufpassen, dass die Bande nicht noch 'ne Gewerkschaft gründet. Als Allererstes fordern sie dann Samstagszuschläge in Form von Gummibärchen und Erdbeeren mit Schlagsahne und Vanilleeis (Also, ich würde das fordern!) *zwinker*

    Begeisterte Grüße
    Flutterby (der herzlich von Birgit grüßen soll)

    AntwortenLöschen
  4. alle Bärchen sin top!und sehr fleißig))) und der neugeborene Bruder ist ein sehr niedlicher Bursche

    AntwortenLöschen
  5. ist ja Klasse, dass sich die Bärchen jetzt schon ihre Geschwister selber nähen1 Ich glaube, das muss ich doch meinen Ammigabears auch mal nahe legen. Zumindest ab und an bärige Unterstützung beim Nähen wäre durchaus nicht verkehrt!

    Übrigens haben sich die Gummibärenbande einen total niedlichen Bruder genäht, sehr begabt die 4!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja fleißige Bärchen! ;O) Eine süße Rasselbande!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich fleißige Gummibärchen und dann haben sie noch einen so hübschen Bruder genäht ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Que precioso trabajo habeis hecho entre todos.
    Se ve tan dulceeeee!!!!
    Me encanta el color que has elegido.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  9. Hey bei dir geht es ja richtig bunt zu!!!
    Sehr süße Farbkleckse!!
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Bärchen wo eine Nähmaschine bedienen können, da hast du aber geschaut 'Dirk nicht war... Süß ist der kleine Gummibär geworden : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  11. Quiiiiiiiiiiiiiiietschefix! So süße Gumdropze und dann könnse ooch noch nääähn! Und das KÖNNEN die, weil das neue Dropz ist ganz ausserordentlich appetitlich! Kannze mir zwei Dropze schicken, damit die mir das beibringen. Eins zum Lernen und eins zum Schweisstropfen vonne Stirn putzen?

    Ganz doll pfaliepte Früchtchenknoootschies, Büüüüh

    AntwortenLöschen
  12. Oh was sind diese Bärchen süß, kann garnicht genug schauen, wunderschön.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen