Donnerstag, 11. August 2011

2 Tage noch.............

dann ist es soweit
und das  
* Candy Candy *
wird gezogen.

Ich hatte ja etwas Zeit und so ganz
bin ich noch nicht wieder an der Nadel.

Aber so ein  U F O
wollte doch auch nochmal fertig werden.

Also darf ich dann mal 
kurz Vorstellen.


**  Leopold  **

Ein ganz besonderer seiner Art.
Frech und strubbelig 
kommt er daher und sucht nun
ein neues Zuhause.


Er hat eine andere Armhaltung
als die üblichen DBears
und mit ca. 20 cm Größe
ein mittelgroßer der Familie.


Aber bei dem Blick
kann man doch gar nicht anders,
als Ihn einfach nur lieb haben.

Neugierig ist er zudem auch noch und er 
mag sehr gerne einen

** Cappuccino mit Pistaziensirup **

von wem er das bloß hat ?

hmmmmmmmmmmmm


Frisch gemahlene Bohnen
sind was herrliches
und die duften auch so dolle.
In der alten Kaffeemühle ist es echt
wie früher zu Omas Zeiten
Nostalgie pur.


Was für ein Duft der in meine
große Nase dringt und mich
so berauscht,

# riecht ihr es denn auch # ??


Ich sag ja wie bei Ommaaaaa


Sooooooooooo
ihr fragt euch bestimmt,
wie ich zu meinem tollen
Namen gekommen bin.

Also schaut euch mal meine
einmaligen Füße an.


So schöne Flecken auf meinen Sohlen
und die Zehen könnt ihr auch noch sehen.

Also ehrlich gesagt habe ich auch 
ganz kleine Pfoten mit Flecken,
aber die seht ihr hier nicht.

Wer ganz genau hinsieht,
( klickt auf die Bilder, dann werden sie größer )
kann meine kleinen süüüüßen Ohren
entdecken in meiner echt tollen Mähne.


Ja und bevor ich es vergesse,
um meinen Hals trage ich ein Bändchen
mit einer kleinen Flasche Sekt.


**  Ist die nicht Klasse  **

So jetzt mal noch ein schönes Wochenende
und wer sich noch nicht fürs Candy
eingetragen hat, 
kann dieses noch bis zum

13 August um 0,00 Uhr

 nachholen

Danach  geht nichts mehr !!

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Oh Leopold du bist ja ein echt trolliges Bärchen und deine Leo Füße sind echt der Oberhammer...

    So süß wie du schaust findest du bestimmt bald ein neues Zuhause da bin ich mir sicher...

    Ich freu mich schon auf die Candyauslosung : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Leopold ist richtig süß und die Füße finde ich toll ;o)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kuschelfellchen und dann dieser neckische Anhänger. Schwärm. Hat sich gelohnt, das Ufo fertig zu stellen.

    Liebe Grüße
    Ulrike und der Hasenprinz

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Leopold,

    da Ufo`s fliegen können, solltest du dich ganz schnell auf den Weg zu mir machen.
    Du bist ja einfach nur zum knuddeln.

    Dirk, da ist dir wieder ein Meisterstück gelungen.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich auch gern für die Candy- Auslosung eintragen, nur wo??? *hecktisch rumsuch aber nix find*

    liebe Grüße

    Tanja von den must-have-bears

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann mal Prösterchen auf den Süßen !
    Und sowas schlummert in der UFO-Kiste...unverschämt. Ganz süß ist er geworden mit seiner Strubbel-Mähne !
    Und nun muß ich noch 2 Tage schlafen, Daumen gedrückt halten...bis es ans Candy geht !
    Bin schon mächtig gespannt ;O)))
    Ganz liebe Grüße, gedrückt und geherzt
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein wunderschoener Baer, also Leopold Du gefaellst mir sehr und wuerdest sehr gut aussehen in meinem Regal mit anderen Geschwistern hier in Amerika. Vielleicht klappt es mit der weiten Reise!

    AntwortenLöschen
  8. Leopold Du bist ja ein richtiger Herzensbrecher! Auf solche Typen wie Dich mit wuscheliger Mähne stehe ich ja total und wenn sie dann noch den Schampus um den Hals tragen, kann ich kaum wiederstehen!
    Zu schade, dass Du nicht früher das Licht dder Welt erblickt hast, sonst hätte ich Dich glatt übermorgen auf unsere Reise in die Champagne mitgenommen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Leopold ist ja ein ganz besonders schönes Bärchen, gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßer Kuschelwuschel! Und das Fläschchen passt ja direkt zum champagnerfarbenen Fell... *hick*. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Der hat ja einen ganz spektakulären Pelz, der Leopold - das gibt ihm so ein kleines bisschen von einem "Nur-Leo"... und die Kombi mit dem Leopardenfell ist klasse, steht ihm gut. Darauf einen aus Leopolds Pulle! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein bezauberndes Kerlchen! Der sieht ja schmuseweich aus! Ist das Fell Mohair?
    Der Kettenanhänger ist genial! So hat er immer gleich was dabei, wenn es einen Grund zum Anstossen gibt... man soll ja auch die kleinen Glücksmomente feiern!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen