Samstag, 20. August 2011

Was ist nur los.............

im Moment geht hier ja nicht viel.
Ich kann kaum mal die SEITE
aktualisieren.

Manche Post lese ich mit einem Tag
Verschiebung.
Also sorry wenn ich nichts kommentiere,
aber zur Zeit habe ich hier
* Ladehemmungen *

Naja wird wohl auch die Tage 
wieder besser.

* Candy *

ist bei der lieben Babs gelandet
und  triebt jetzt bei den
Bee`s sein Unwesen.

Hmm meinen sooooo geliebten
Kaffeevollautomaten
habe ich auch noch nicht wieder.
( Immer noch bei dem wieder heile Macher )

Also waren wir mal kurz beim
Italiener des Vertrauens.

Bitte einen 
** Cappuccino mit Pistazie **
und man kennt sich ja.

Also hmmm das war so süß
aber schaut doch selbst einmal


hmmmmmmmmm
sooooooooooo
lekkkkkeeeerrrrrr

Wünsche Euch allen ein
schönes sonniges Wochenende
und wenn ich hier wieder alles
geordnet habe, 
klapps auch wieder mit den Kommentaren.

So lange arbeite ich halt mal wieder etwas
 an dem einen oder anderen
U F O

Damit ihr demnächst wieder etwas
von den DBears zu sehen bekommt.

Also allen Sonne pur

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallöle,
    also bei mir klappt alles reibungslos ! Aber mal lieber nicht so laut schreien, hatte ja in letzter Zeit genug Probleme :O(
    Jupp, das Wetter war genau das richtige für ein lecker Capo in der Sonne - so kann es bis Weihnachten erstmal bleiben ;O))))
    Sei lieb gegrüßt und drücke die Daumen, das bei dir bald alles wieder richtig läuft.
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla, das hört sich ja gar nicht gut an... dann wünschen wir den beiden Patienten Kaffeevollautomat und PC mal fix gute Besserung - und Dir viel Spaß mit den UFOs!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm,leeeeecker Cappuccino, hätte auch gern ein Tässchen davon. Aber das Du Deine Kaffeemaschine noch nicht wieder hast, ist ja nicht so prickelnd. Und Patient PC, och nee, streichel ihn mal ein bisschen und hätschle ihn, vielleicht nutzt es ja was. Noch eine schönen, heissen Restsonntag wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was sagt denn dein Virenscanner zu den PC- Problemen? Vielleicht "einfach" mal das Betriebssystem neu aufspielen... das wirkt oftmals Wunder!

    Mit der Kaffeemaschine ist ein Nicht-Kaffee-Trinker wie ich natürlich klar im Vorteil... allerdings hätte ich es auch bei eurem Italiener nicht geschafft dieses Kunstwerk zu zerstören indem ich es trinke... *dahinschmelz* Das ist ja soooo süß!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. So einen schönen Cappuccino habe ich noch nie gesehen - ich hätte es eher bei Photoshop eingeordnet. Upps. Aber ehrlich: kann man so ein Kunstwerk tatsächlich zerstören durch "schnödes Konsumieren"?? Ich glaube, mir würde das tatsächlich schwer fallen - toll, dass Du mit solchen Schätzen verwöhnt wirst! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen