Sonntag, 25. September 2011

250 Leser....

haben sich hier eingetragen !!

Es freut mich das es doch soviele
Leser gibt die sich für meine Wesen
und mein Tun interessieren.


Hätte damit nie gerechnet und nicht
nur Leser, nein auch Freundschaften
und Kontakte sind daraus erwachsen.

Dieses möchte ich gerne mit Euch allen feiern.

Deshalb gibt es jetzt mal ganz neben bei
das.........


Was es gibt bleibt geheim.

Jetzt gab es schon drei Candys
* Wolkencandy *
* Südsee Candy *
* Candy - Candy *
und jetzt das
* Mini Candy *

Also wenn Ihr mitmachen wollt,
dann hinterlasst doch bis zum

**  05.11.2011  **

einen Kommentar hier unter diesem Post
und verlinkt dieses Bild bei Euch.

Sage einfach nur nochmal

DANKE

für Eure Treue
und noch einen schönen Sonntagabend.

Das Ufo mußte noch etwas warten,
aber bald ist es soweit.

**  Dirk  **

38 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    ja herzlichen Glückwunsch zu 250. Lesern.
    Ich habe mich ja auch schon länger eingetragen und kann somit deinen supertollen Blog schon lange verfolgen. Somit freue ich mich über ein weiteres Candy bei Dir und dass ich den ersten Kommentar abgeben darf :-)
    Dein Bildchen habe ich auch schon verlinkt.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit auch bei mir vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen.
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Lesern. Schon lange bin ich eifrige Leserin bei dir.
    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen bevor es hier richtig eng wird und verlinken werde ich das Bildchen auch gleich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu mein Lieblingsdirk,

    wie schön, es gibt wieder ein Candy bei dir ;O)) da werde ich mal schnell deon Bildchen verlinken und ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG nitchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :))
    Und bei dir hüpfe ich doch liebend gerne ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich natürlich auch sofort.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. oh schon so viele Leserlinge herzlichen Glückwunsch...

    An deinem Candy nehme ich gerne teil...

    Auf auf hinein ins Lostöpchen : )

    Drück dich Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 250 Leser ...;) Hier möchte ich auch gerne in´s Lostöpfchen hüpfen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Also, eigentlich sagen wir "Danke" - für das neue tolle Candy natürlich auch, aber hauptsächlich dafür, dass Du uns immer wieder mit Deinem schönen Blog verzauberst. Und wir wundern uns überhaupt nicht, dass Du so locker über diese magische Grenze gehüpft bist... Nun werden wir aber mal ins Lostöpfchen hüpfen, mal schauen, ob "Mini" auch so bequem wird wie die letzten Male... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ein Überraschungscandy - da möchte ich aber ganz schnell mit ins Lostöpfchen *hops* hinein. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern - super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations! 250 followers blog round-tsyfra! Jubilee!,
    participates in rozygreshe, I will be happy to support you!
    my link to your drawing on the right panel
    http://yshko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wir gratulieren auch von Herzen zu soviel treuen Leserlingen und hüpfen mit ganz viel Anlauf ins Loströmmelchen. Dein Candy ist bei uns auf der Seite "Candys" verlinkt ;o)
    Dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Dirkie,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch zu 250 Leserlingen! Stolze Zahl!!
    Ich werd mich hier gleich mal reinschmeissen ins Getümmel und da ich am 2. November Geburtstag habe, wäre das ja eine tolle Geburi Überraschung, wenn die Glücksfee bei mir zuschlagen würde!

    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo Dirk...WOW 250 Leser...meine herzlichsten Glückwünsche für Dich !!!
    Dann schmeise mich doch auch mal in Deinen Lospott !!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dirk, Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern. Ich bin auch schon lange eifrige Leserin, also versuche ich doch mal mein Glück. Dein Candy ist auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dear Dirk,

    Congratiolations with your 250 followers!
    It's a lot of lovely people who follow you.
    Anf now you are going to 500 follow people I think, because your blog and bears are so beautiful.

    Love..Marijkexxx

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern...gern hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Na da sage ich mal Glückwunsch zu dieser großen Leserschar - zu der ich ja auch gehöre ; )
    Deine Bären gefallen mir aber auch sehr. Weiter so nähen und kreativ sein. Und in den Lostopf hüpfe ich gern hinein. Bild wird auch verlinkt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich will ich gratulieren, ist ja eigentlich auch kein Wunder..."250 Leser"...wo du uns immer wieder auf´s neue verzauberst !!!
    Und ich hab doch schon den süßen Candy, da traue ich mich gar nicht... :O)
    Aber drücken tue ich dich von ganzen Herzen...und du warst wieder ganz schön fix bei "LillaLavendel" ;O) Danke schön !
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  18. С радостью нашла для себя этот волшебный блог!С удовольствием присоедилась к числу постоянных читателей!
    Надеюсь,что мне повезет выигать!!))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey Dirk, das ist wirklich ein toller Anlass zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 250 - ich mache natürlich gerne mit bei Deinem Candy. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, auch ich lasse mich regelmässig von Deinem Blog und Deinen "Kreationen" verzaubern. Herzlichen Glückwunsch zum 250. Leser und hoffentlich sind es bald unzählige mehr......
    Da muss ich mich ja schon ganz schön anstrengen um ins Lostöpfchen zu kommen - hopsssss
    lieben Gruss aus HH
    Wischel

    AntwortenLöschen
  21. Mannohmann, wo hab' ich bloß meine Plüschohren??!?!!?? Da hätte ich doch fast verpennt, Dir meine herzlichsten Glühstrümpfe für die 250 Leserleins zu schicken uuuuuund natürlich mit ins Lostöpfchen zu hoppsen. Aber nun *PLATSCH* sitz' ich drin! ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 250. Leser und denke es werden auf jeden Fall mehr werden. Dann hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch mit.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und mit größtem Vergnügen hüpf auch ich ins Lostöpfen...so lange noch ein bißerl Platz ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch lieber Dirk :-)
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und werde selbstverständlich verlinken.

    ( Teddy und ich sind suuuuuper glücklich- nochmals vielen lieben Dank für das Traumteilchen)

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich grüße aus Spanien und sage Herzlichen Glückwunsch!!!Echt toll 250 Leser.
    Weiterhin alles Gute und viel Freude im großen Internet
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere Dir zu der überschrittenen 250. Das ging jetzt aber megaschnell. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und schnappe mir den Candy Bären.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dirk

    250 Leserlein sind schon eine stolze Summe!
    So viele Leserlein, denen Dein Blog die Zeit versüßt und denen Deine Bären ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ich gehöre dazu und gratuliere ganz herzlich!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Na nun sind es schon 258 Leser und ich hätte es beinahe verpennt Dir zu gratulieren und ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Auf die nächsten 250 Leser
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  29. Oh, irgendwie verpasst, herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 258 Lesern.
    Dann hüpfe ich auch noch ins Töpfchen und verlinke dich,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch. Mit mir hast du nun 260 Leser.

    Wunderschöner Blog, den ich noch gründlich durchforsten muß.

    Es gibt noch viel für mich zu lesen.
    Schönes Wochenende wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann mich gar nicht sattsehen an all den wunderbaren Geschöpfen, die sich hier tummeln.
    Zu den Gratulanten zu den nun über 250 Lesern geselle ich mich gern dazu. Und nun hüpfe ich noch rasch ins Lostöpfchen, einen Versuch ist das Mini-Candy ja allemal wert.
    Herzliche Grüße, auch an die ganze Bärenbande,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dirk, hab gerade gesehen jetzt sinds schon 262, ganz HERZlichen Glückwunsche zu soooo vielen Lesern, ist aber ja auch keine Wunder bei so süüüüßen Kuschelbärchen. Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, sind ja jetzt schon weit über 250 Leser.

    Dabei habe ich den Blog gerade erst entdeckt. Die Bärchen und Häschen sind aber auch besonders schnuckelig...

    Liebe Grüße aus Österreich
    Maggie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich möchte auch teilnehmen.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hello!
    congrats!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dirk,
    gratuliere dir recht herzlich zu solch einer großen Leserschaft.
    Es ist aber auch stets Lohnenswert bei dir vorbei zu schauen.
    Ist noch ein Plätzchen frei für mich im Lostopf?
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu 250 und noch ein paar mehr.Bis ich dahin komme wird es wohl noch etwas dauern.
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Oh, in letzter Sekunde quetsch ich mich dann auch noch schnell in Dein Lostöpfchen, bevor der Deckel zuschnappt... Und jetzt noch schnell verlinken - uff, alles geschafft!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 265 Lesern!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen