Sonntag, 14. August 2011

Es ist soweit ........

und der 13 August ist vorbei.

Damit steht jetzt auch fest, wohin
der süße
* Candy *
reisen darf.


Da sich doch 78 neue Eltern
eingetragen haben
und ich keine Lust hatte soviele
Zettelchen zu schreiben,
habe ich den

** Candy - Candy ** 
Generator 

um allen gerecht zu werden
angeworfen.

Also Augen auf und aufgepasst


Na seid ihr schon neugierig ?

Ja das kann ich mir denken,
bei Dauerregen wurde folgende
Gewinner Zahl gezogen.

Verlosung von
Candy – Candy


Teilnehmer


Gewonnen hat



Also da sag ich doch mal

** Herzlichen Glückwunsch **

der lieben Gewinnerin

Tollkirsche - Babs -

Allen anderen sage ich Danke für
Eure Treue und das nächste
Candy kommt bestimmt auch bald.

Das ein oder andere UFO
wird sich auch sehen lassen.

Babs bitte sende mir deine genaue
Anschrift, damit Candy auch wirklich bei dir ankommt.

Dann mal noch ein schönes Wochenende
allen anderen treuen Bloggern,
hier gibts nur Regen,
brrrrrr wie bitter.

**  Dirk  **



12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin:-)
    Bei uns regnet es auch nur:-(.
    dir einen wunderschönen Sonntag,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, unsere Tollkirsche hat den süßen Kerl gewonnen, ich freue mich für dich liebe Babs auch wenn ich ein wenig neidisch bin ;O))
    Hier hat es auch den ganzen morgen geregnet, momentan ist es mal etwas heller und freundlicher, ich hoffe, dass es mal so bleibt, wir haben gleich Grillen...na mal schaun...

    mein liebster Dirk ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag...dein nitchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Babs - und an Dich ein dickes Dankeschön für das tolle Candy. Schade nur, dass wir uns jetzt aus dem Lostöpfchen rausbemühen müssen *ächzstöhn* aber es nutzt ja nichts... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Babs, ich gönne ihn dir.
    Hier hat es auch den ganzen Vormittag geregnet zur Zeit sieht der Himmel wieder ein wenig freundlicher aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Babs! Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Gewinn! Ich gönne es Dir von ganzem Herzen :o) Habe nämlich auch gerade einen süßen Ele abgestaubt :o)

    Ganz dolle liebe Grüsse auch an Dich Dirkie!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin :o)
    Hier hat es den ganzen Vormittag geregnet und jetzt ist es stürmisch :o(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch der Gewinnerin. Ein schöner Preis!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und ich hoffe mal weiter auf mein Glück, wenn du wieder mal so einen süßen Gesellen verlosen wirst!!!
    liebe Grüße und trotz Regen eine schöne Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Babs...

    und dir Dirk danke für das schöne Candy : )

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der (zu Recht) glücklichen Gewinnerin!

    So Dirk, das Candy Candy ist vorüber also wird es Zeit deine Sommerpause auch zu beenden *zwinker* Ran an die UFOs damit es bald wieder was zu sehen gibt!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Gott !
    Was geht den hier ab...mir wird gerade heiß und kalt...bin dann doch voll drum hin gekommen, nach zuschauen was aus dem Candy geworden ist "schäm"...
    Und nun das !!!
    Es sagt mir aber auch keiner was ...
    Boh, ich freue mich wie bolle, kann es aber noch gar nicht glauben !!!
    Wahnsinn...
    Ich knootsch dich und melde mich gleich.
    die Babs

    AntwortenLöschen