Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern.......

wünsche ich Euch allen !!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich habs jetzt auch
geschafft, endlich Feierabend .

Nun kann ich auch mal einen Gedanken
an Freizeit, Sonne und Entspannung riskieren.

Wünsche Euch ruhige und sonnige Tage 
und lasst es mal so richtig
krachen wie
diese kleine süße Häsin.

Ist sie nicht süß ? 

So wollen wir mal sehen
welche Verstecke noch nicht besetzt sind.

Wobei mein kleiner Helfer
sich auch schon im Farbtopf 
umgesehen hat.
Naja einer ist wohl häftig unter trieben. 


* Polarlicht  *

hatte viel Freude beim färben.

Also dann mal schönes Suchen Euch allen
und ich möchte mich für die vielen lieben
Kommentare und Freundschaften bedanken.  

Noch 10 ständige Leser

dann sind die  200  geschafft
und ein neues Candy geht an den Start. 

Bis dahin schöne Feiertage

Dirk  *

19 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Ostern mit viel Sonnenschein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Polarlich sieht ganz toll aus. Ich kann ja gerade auf Farben.... aber ich denke der macht auch in weiß was her. Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wüsnche Dir ein frohes, sonniges Ostern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Halo Dirk, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterwochenende!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,
    auch Dir ein schönes Osterfest.
    Genieße die freien Tage und lass' einfach mal die Seele baumeln.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes sonniges Osterfest, viel spaß beim Eier suchen,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Dirk ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir erholsame Tage und ein schönes Osterfest ! Liebe Grüße von ines und den casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  9. Erhol' Dich gut - genieß' die Freizeit und das schöne Wetter!

    Schöne Ostern wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, erholsame Feiertage und viel Spaß beim Suchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Polarlicht........der Hammer!! Ich mußte mehrmals hinsehen..........echt und gefärbt.........oder gefärbt und nicht echt??? Auf alle Fälle......genial!

    Ich wünsch dir ein frohes Osterfest...viel Sonne und gute Erholung!

    Dicke Knutscherlies

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein schönes Osterfest und ein fröhliches Ostereiersuchen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Dirk,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Das Polarlichtbärchen ist genial........lach

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich wunsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest. Herzlichen Grussen alle und ein Frohliches Ostereiersuchen!

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Dirk, das gefärbte Eisbärbaby ist sooo süß, da kann man mal sehen, was die Osterhasen alles anmalen *kicher* vielleicht hat das Osterhasi zu viel Eierlikör getrunken ;o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und bunte Ostern.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dirk, wir wünschen Dir und deinen Lieben Frohe Ostern. Das Polarbärchen ist ja klasse ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  17. hallo dirk,

    dir und deinen lieben auch ein schönes osterfest. das polarbärchen ist mega!!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  18. senti saudades de você,seu blog está lindo,um beijo

    AntwortenLöschen
  19. Juhu, lebe auch noch !
    Danke für die lieben Wünsche - bei mir gab es ja Ostern auf Spanisch ;O))) Aber jetzt bin ich wieder Heim !
    Hoffe du hattest auch ein schönes Fest !
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen