Samstag, 2. April 2011

April, April

Ja schon wieder ist ein Monat vorüber.
Heute war der erste wirklich
schöne warme Tag bei uns.

* April *
der macht was er will

Bitte bitte viel Sonne

Die ersten Strahlen lassen die Natur
zum Leben erwecken.
Es wird grün und auch blau.


Dieser Anblick stimmt einen doch
gleich zufrieden.


Ich finde es sind richtig schöne
Fotos geworden.
Mich laden sie zum * träumen * ein.


Träumt doch einfach mit.
Ich habe das Gefühl förmlich
der Duft wahr zunehmen.

Allen ein schönes sonnenreiches
Wochenende.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Leider soll's mit dem schönen Wetter ja heute schon wieder vorbei sein - typisch April *seufz* Deine wunderschönen Perlhyazinthen trösten aber auch über Regenwetter hinweg... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful start in April, i love those bell shapes, seems can hear the sound from them.
    cheers, susana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,

    das sind wirklich schöne Fotos - der Frühling bietet einfach eine Menge für die Seele, finde ich. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos zeigst du uns da... richtig Frühlingshaft... das Wetter spielt auch mit schon das Wochenende 20 Grad haben wir in der Pfalz. Traumhaft ... dir auch noch einen schönen Sonntag

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das war wirklich ein toller Tag gestern, faßt wie Sommer ;O) Meine Miezen durften für dieses Jahr die Terrasse einweihen, es war so schön es mit anzusehen.
    Dafür hat es heute geregnet wie blöd, aber das war auch gut für den Garten. Die Foto´s sind Klasse, wie zum Greifen...
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche, ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dirk,

    die Fotos sind einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Bilder. Mir gefallen die Perlhyazinten so gut. Sie wecken bei mir nicht nur Frühlingsgedanken, sondern auch Kindheitserinnerungen an Opas Garten. Da säumten die Perlhyazinten immer alle Beete.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen