Donnerstag, 21. April 2011

Der Mai ist gekommen.......

Ja ja
Ihr denkt bestimmt
* was ist denn mit dem los.*

Nun heute Morgen auf unserem Balkon,
lag der Mai auf dem Boden.

Ich hob Ihn auf und hoffe das er sich
nichts getan hatte.


Na Ihr kennt doch auch so einen netten Mai.

Bei dem schönen Wetter,
fast ja schon Sommer.
Da erwacht die Natur und die Sonne tut sooooo gut.


Ich wünsche Euch schon jetzt allen ein

* schönes Osterfest *

denn ich werde wohl vorher nicht mehr zum
Bloggen kommen.

Kleiner Nachtrag noch.
Ich war vorgestern in Dortmund
auf dem

* Lena *

Konzert.
Ich weiß es gibt entweder pro oder contra,
aber das war echt klasse und ich wünsche
Ihr 

* Germany 12 Points *


Alles Gute und ohne Stress ein schönes Fest.
Bei mir ist Stress pur angesagt,
denn im Handel ist wie immer
der Teufel los.

Also bis dann

~~~ Sucht alle schön ~~~

* Dirk *

Kommentare:

  1. Lieber Dirk! Ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest! Genieße die freie Zeit.....und laß dich vorher nicht allzusehr stressen!
    Sei lieb umarmt!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Schönes MAIchen!!! Schöne Bilder *schärm*
    Ich wünsch mir, dass die Arbeitszeit gaaanz flink vergeht, dass Du dann ganz bald in die Osterfesttage rüberhopelst und dann so richtig die Beene baumeln lassen kannst!

    Dicker Quetschbär deluxe an Dich und Deinen Schatz & Katz, von den Michalakzen und den L-Pookzen!

    AntwortenLöschen
  3. ISt der hübsch! Sieht man nur noch so selten hier....

    schöne Ostertage Euch allen, man sieht sich ja bald schon in Ladbergen!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben hier ewig keinen Maikäfer gesehen... die treiben sich wohl alle auf Deinem Balkon rum *schmunzel* Wir wünschen Dir schöne Ostertage und gute Erholung vom Arbeitsstress.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,

    das ist aber ein toller Mai und da ich ja Käferlein überalle mag... hoffe ich auch dass es ihm wieder gut geht nach deiner Rettung.

    Ich wünsche Dir auch ein schöne Osterfest und viel Spass beim Ostereiersuchen ...

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dirk

    das sind tolle Bilder und ich hoffe auch, dass es dem Käfer wieder gut geht.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Maikäfer - dieser liebe Besuch bringt dir bestimmt Glück. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und und dass der Arbeitsstress schnell wieder nachläßt und du die Feiertage genießen kannst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes sonniges Osterfest! Verbringt gemütliche, erholsame und kreative Feiertage!
    Liebe Grüße von Claudia und den Federbärchen
    PS: Ich drücke Lena auch die Daumen :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dirk,
    was für ein schöner Maikäfer, wir haben auch die Tage im Ort einen auf dem Bürgersteig gefunden und mit nach Hause genommen und bei uns ausgesetzt dann.
    glg Bea

    AntwortenLöschen