Freitag, 15. April 2011

Bald ist Ostern !!

Ohhhh
wie die Zeit doch rennt.
1 Woche noch und * Ostern * ist schon da.
Also dachte ich mir, bei so vielen  netten Lesern
gibts mal ein 

Osterei.


Dieses schöne Keramik Ei
hat es in sich.

Alle die es nicht sehen wollen

* Augen zu *

Ansonsten lüfte ich das Geheimnis 
was, wer oder so sich versteckt hat.

Seid Ihr neugierig ?

* ~ * ~ * ~ * ~ *


* Hallllllooooooo *

Da bin ich.
Puh war das eine Quälerei 
dieses komische Ei wollte gar nicht
aufgehen.

Aber ich habs ja doch noch geschafft.


Also so wie es sich gehört
ich heiße

* Mini Max *

Bin ganze 7,5 cm groß
und wie es sich zu Ostern gehört,
ganz bunt.


Aber wer meinen Schöpfer kennt,
konnte sich das ja schon denken.

So jetzt aber mal raus aus dem Ding hier.


Fürn sonen kleen Knirps
ist das ja Schwerstarbeit.

Hallo du großer,
kannste mich mal hier abholen ?


Hmm bequem so eine Hand.
Kennt Ihr auch den Film

** King Kong und die weiße Frau **

Hihihihihihi
ich taufe den  mal um in

** Mini Max mit seinem großen Freund **

So jetzt aber bitte mal runter
hab genug von der Höhe.


Jetzt hock ich auf so einem
Solar dingsbums.
Aber besser hier als dort oben
in der Höhe,
da wirds mir doch schwindelig.


Ich hoffe ich gefalle Euch,
naja bunt mag ja nicht jeder,
aber zu 

*** Ostern ***

muß das doch soooooo sein.

Wollt Ihr ein wirkliches

Überraschungsei

zu Ostern verschenken ?
dann meldet Euch

So jetzt wieder zurück in mein 
wohliges Dings
hmmm, achja Ei
hieß dieses Ding.

Euch allen ein schönes
Wochenende.

**  Dirk **

Kommentare:

  1. oh ist der süüüüüss,und der hat einen Blick...zum Dahinschmelzen
    Ich wünsche dir ein bääärig schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber süß!!! Ich mag es ja geade bunt.;0) Das Ei ist aber auch ganz große klasse. Gefällt mir alles zusammen

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dirk :) Danke für die lieben Urlaubswünsche! :) Ich werd mich auf jeden Fall erholen!

    Und Dein Osterei mit Bärchen ist wirklich ganz bezaubärnd goldig :o)So putzig der Kleine!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch für bunt - nicht nur an Ostern. Eine tolle Idee - eine schöne Behausung für ein knuffeliges Bärchen.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bärchen im Ei - wie süß ist das denn? Ein überaus niedlicher Geselle ist Dir da gelungen, wunderschön!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Bär ganz große KLASSE! Das Ei is schon ´ne Schau und mit dem Inhalt ... genial. Von dieser Kreation bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich dann aber für jemanden die Osterei-Sucherei ganz schön gelohnt! Tolle Idee!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. hi friend ,your work is very precious!!!
    just dropping by to wish
    a wonderful sunday and
    a very happy weekend.
    big hugs

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Dirk,
    Gott sei Dank bin ich neugierig und habe die Augen nicht zu gemacht...lach.
    Wie süß ist das denn, ein Bärchen im Ei und wieder so eine schöne Geschichte dazu.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Mini Max, wat biste aber knuffich! Wenn man so klein und dabei so süß ist, dann muss man sich schon ein gutes Versteck suchen, um nicht einfach mal so mitgenommen zu werden. Und das ist dir prima gelungen! Sag deinem Papa, dass er ein obersüßes kleines Bärchen gebastelt hat und dafür großes Lob verdient!
    LIebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen