Sonntag, 10. April 2011

Verrücktes Beerchen ....

entlaufen.

Heute war ein richtig schöner sonniger Tag.
Also was macht man da so?
~~ Klar ~~
Balkontüre öffnen und die
wärmende Sonne genießen.

Dabei hat sich doch tatsächlich das 

* verrückte  Beerchen *

davon gemacht um die Nase in die Sonne zuhalten.

Also dann stelle ich Euch mal den
verrückten Gesellen vor.

Hier seht ihr wie schon bestimmt gedacht

**  Beerchen  **


Ein  wirklich ausgefallener Geselle
Mit einer Größe von ca. 28 cm
nicht gerade klein.
Das Erdbeerchen hat er den
Gummidropsen gemopst.
Er wollte unbedingt auch so ein
Früchtchen haben.
( dabei ist er das ja schon selbst )


Sein Feellchen ist aus einem schönen
braun gebatikten Mohair gefertigt.
Skulpierte Pfoten, Schafwolle als Lieblingsspeise
und biegsame Arme.


Die Nase ist aus einem orange - gelben Garn gestickt und
lackiert.
Besonders sind die 
tief angesetzten Ohren 
und der leichte Silberblick,
die machen ihn ganz besonders.
Aber schaut doch selbst tief in seine Augen.


Haaallllllooooo
habt Ihr über mich geredet ?

Ich bin eben ein verrückter Kerl
mit vielen Besonderheiten,
na und !!


Aber ich bin auch ganz verschmust
und brauche viele Zärtlichkeiten.

Ein neues Zuhause wo ich nicht alleine
Leben muß wäre echt Klasse.
Eventuell hast du ja noch einen Platz 
für einen verrückten Kerl wie mich?


Bin auch artig !!

* versprochen *
( das mit den gekreuzten Fingern zählt doch )


Der Tag auf dem Balkon gefiel mir richtig gut
und ich war auch artig.
Ok habe mal ein paar Meisen
verscheucht und unsern
Kater an den
Schnurrhaaren gezogen.


Ach ja bevor ich es vergesse,
bringe auch einen kleinen
Schlüssel mit den ich in der Pfote halte.
Der soll für meine
Verschwiegenheit stehen.

OK klappt nicht immer,
aber muss ja keiner wissen.


Oje es wurde gerufen und ich muß
wieder rein, schade macht doch so viel Spaß
hier draußen.


Jaaaaaaaaaa

ich komme gleich, muß nur noch mal eben
rüber zu diesen schönen blauen Blumen.

Die sind so schön,
mach doch noch ein Bild von mir in den Blumen.

Biiiitttteeeee


Hier ist es soooo schöööönnnn.

Aber ok ich muß jetzt rein,
euch allen noch einen schönen
Sonntagabend und einen schönen
Start in die neue Woche.

Von mir auch

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hihi,... Hallo Dirk, danke für den Tip mit dem Schnarchbärchen-Vertreiben :o) im Wasserbett. Genau das habe ich vorhin getestet und zu meinem Männeken gesagt, dann hau ich einfach mit der Faust auf Deine Matratze, dat wirkt noch besser :o) Anscheinend geht es allen Wasserbettschläfern gleich *grinz*
    Und nun zu Deinem bezaubärnden Beerchen :O) Ein wirklich schönes Fellchen haste ihm da verpasst und er schaut so richtig drollig und unschuldig drein, aber ich gehe jede Wette ein, dass er es faustdick hinter den Ohren hat!
    Bin gespannt, wann Biene mal wieder ihren Stream anhat. Schau ja jeden Tag, aber zur Zeit ist da Sendepause :o)
    Bis die Tage, ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dirk, dass ist ja ein knuffiges Bärchen. Es hat ein wunderschönes Fellchen. *verliebt bin*

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. So wie er guckt, kann er sich vermutlich aus jeder Bredouille rausreden... ein sehr schönes Beerchen... äh... Bärchen...ach was Beerchen-Bärchen (so geht's) ist Dir da von der Nadel gehüpft, ein echt lustiger Bursche.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller kleiner Bär un super in Szene gesetzt! *Daumen hoch*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. So Schön wieder, Was ein spass immer wieder zum sehen was Sie mache.
    Grüse Ingeborg Hungarij
    http://miniaturenland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßer Bär und wie er einen anschaut :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beerchen is cool mit seinem leichten Silberblick und seiner hübschen Nase - ein toller Andersbär!
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn für ein süßer kleiner Kerl. Dieses Gesicht ist einmalig und so schön in Szene gesetzt.....Klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Der Blick ist einfach nur knuffig, ein supersüßes Kerlchen ist Dir da von der Nadel gehüpfelt.
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  10. Na diese phenomenale Nase MUSS man ... errrrrrm ... BÄR ja auch in die Sonne halten!!! Das ist ja auch eine wunderhübsche Sonnenstrahl-Sammel-Nase! Und das klasse Kerlchen, das da an der Nase noch mit dranne hängt, ist eine Augenweide, dass ich glatt vergess', wie's hier trübe sein tut!

    Gaaaanz doll diggn Quetscher an Dich und das "Verrückte Beerchen" Knoooootsch!

    AntwortenLöschen
  11. Рада познакомиться! Красивый парнишка:) Позитивный и солнечный! Прекрасная фото сессия и репортаж.
    С наилучшими пожеланиями и творческих успехов:)
    Елена.

    AntwortenLöschen