Freitag, 15. Januar 2016

Vorankündigung

Ja ich habe heute meine
neue Teddy & Co Zeitschrift
erhalten und ja was
sehe ich auf der letzten Seite

Ja die Vorankündigung für
die nächste Ausgabe.

Ja Ok stimmt ist nichts neuen
aber was strahlt mich in riesengroß
mit seinem einmaligen Blick an.

Ja schaut doch mal


**  Rudi  **

der jetzt bei der lieben Silke wohnt

Also freut euch auf die nächste Ausgabe
um noch mehr von mir zu erfahren
und jetzt allen ein schönes
Wochenende und seit vorsichtig
es soll wieder glatt und kalt werden

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Hallo Dirk, das ist ja wirklich klasse, Gratuliere! Deine Vögel sind aber auch einmalig witzig! und wie ich gerade geschaut habe, gibt das diesmal eine sagenhafte Charity, du hast ja schon so tolle schätze bekommen, whow, das wird großartig!
    so viel Auswahl, da ist für jeden Bärenliebhaber das Richtige dabei, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Super - ein Porträt über Dich... da gratulieren wir schon mal vorab.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen