Mittwoch, 13. Januar 2016

Noch was süßes

ja schaut mal was ich noch
für ein tolles Paket
bekommen habe von den

** Heckibären **

Vielen lieben Dank liebe

Petra Heckmann

für die tolle Spende

Schaut mal was mich erreicht hat



Ja so süß
fünf Knopfaugen und ein
aktueller Kalender von den Heckibären

Danke Petra das du auch dieses Jahr
wieder dabei bist


So seht Ihr den Kalender etwas besser
und nun noch mal etwas von den Bären


Diese drei flippigen sind so süß
sogar einen Erdbeerteddy ist dabei.

Flutterby
wird sich darin bestimmt verlieben
( Hi hi hi  hi )

Dann noch zwei ganz witzige Gesellen,
ja einer hat einen Schielen drauf da kann man nur
schmunzeln,
doch nee da sind ja noch zwei


Ja ein so süßes Paar die beiden
Man sieht ja sofort das 
die beiden sich sofort verliebt haben.

Vielen lieben Dank und liebe
Blogger und Leser dieses Blogs,
Wir nähern uns dem Endspurt und ich habe noch
viel Arbeit vor mir.

Wer noch mitmachen möchte und etwas
gefunden hat was er spenden möchte,
dann sendet es bitte bis Ende des Monats
zu mir.

Vielen lieben Dank an alle
und habt eine schöne Woche

Euer

**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen