Mittwoch, 20. Januar 2016

Ja es geht weiter....

gerade hat es geklingelt
und es kamen die nächsten
Knopfaugen für die Spendenaktion an.

Schnell Fotos gemacht, damit
ich bevor ich zur Arbeit muß,
ich sie euch zeigen kann.

Was für eine Freude
aber schaut doch  mal selbst
einfach nur klasse
und Danke an alle die die
Aktion unterstützen



Na erkennt Ihr diese Handschrift ?

Ein wundervoller Bär in einem lila Farbton
und er hat auch Duft in sich.


Fotos etwas hell für die Aktion
gibt es bessere versprochen.

Danke an

Susanne Täuber für die tolle Spende
Ihre Bären findet man unter Ihrem Namen

** Die aus dem Koffer **

Aber ja Ihr kennt sie sicherlich denn Ihre Bären
sind so bekannt


Ein tolles Stoffpaket gibt es auch noch
für diejenigen die lieber selber nähen.


Vielen Dank dafür

aber das war noch nicht alles.

Aus unsere Hauptstadt kam noch ein großes
Paket an mit echt süßen kleinen und großen
Bären

Vielen lieben Dank sende ich an

Petra Arnhold

für die großzügige Spende



Echt sehr schöne Gesellen und auch was ganz
besonderes versteckt sich dort.

Eventuell habt Ihr ja schon was entdeckt,
wenn nicht, dann müßt ihr auf die
Auktion warten da gibts bessere Einblicke


Vielen lieben Dank und ja einer hats mir
schon angetan und ich hoffe er kann
hier bleiben.


So Ihr lieben der Monat nähert sich dem Ende
und wenn einer sich noch beteiligen möchte,
 dann versucht es bitte bis Ende des Monats
eure Spende auf den Weg zu bringen.

So mich ruft jetzt gleich die Arbeit
seid Vorsichtig hier Schneit es schon
den ganzen Morgen und es soll glatt werden.

Bis dahin einen schönen Tag euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Hast Du denn überhaupt noch Platz bei all den Spendenbären??? *lach* Die Beteiligung ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen