Sonntag, 3. Januar 2016

Frohes Neues ....

Jahr 2016

Ja so schnell ist es schon wieder
vorbei und der Alltag hat uns wieder

Heute so früh im Jahr
machte es doch echt wieder
Knick - Knack
und ein neuer lustiger Vogel
ist aus seinem Ei geschlüpft.

Dieses mal ein ein
mittel großer
mit ca. 30 cm
und aus einem tollen
Stringmohair

Aber schaut doch einfach mal
selbst und was sagt Ihr ?


Sein Name ist

** Nüsschen **

ein richtiger Wuschelkopf


Das Batikmohair ist wirklich klasse
und die Farbe begeistert mich total


Leider ist bei dem Wetter,
so eine Sache mit Fotos machen
aber ich hoffe es geht so


Ja und dieser lustige Vogel
ist sogar auch noch da

Bin mal gespannt wie lange er
bleibt, oder ob er sich auch schnell
davon macht wie seine Geschwister
und seine Mama


So jetzt einen schönen Abend noch
und für morgen einen guten Start in die
neue Woche

Bis dahin Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir lieber Dirk. Der Name ist sehr passend. So rotbraun wie die Haselnuss. Bestimmt wird Nüsschen auch wieder ganz schnell flügge.

    Hab eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Nüsschen ist ja ein schräger Vogel!! Echt Klasse, der wird bestimmt bald ausfliegen
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette Nüsschen wird dir viel zu schnell flügge werden. Wie lange stylt er sich seinen Wuschelkop, damit es so herrlich leger und wuschelig ausschaut?
    Ich wünsche dir auch ein gutes und glückliches neuen Jahr, und dass dir reichlich schönes von der Nadel hüpft oder fliegt.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns noch mal ein frohes Neues - und es gab sogar schon den ersten Eisprung! Nüsschen ist ja wieder mal ein echt lustiger Vogel, wir stimmen Dir zu, sein Fell... äh... sein Gefieder sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen