Mittwoch, 6. Januar 2016

Kein schwarzer Montag,....

nee wirklich nicht.

Es ist ein weiterer Spendenbär eingetroffen,
mit einem ganz besonderem Fell

Großer Eleganter und ganz besonderer
Teddy aus dem Hause der

**  BriPa Bären  **
von Brigitte Paul



Ein wirklich großer Bursche
den die liebe Gitti da geschaffen hat.

Schwarz mit Silberfäden 
also eleganter gehts ja wohl
wirklich nicht


Eine schöne orange Halskrause,
so wie auch eine solche Bestickung


Leider kommt das schöne Fell
gar nicht so gut auf den Fotos rüber,
aber es ist einfach nur ein Traum


Zudem hat er braun-orange Augen bekommen
eben ein ganz besonderer dieser Teddybär



***   ***   ***


Also auch er wird dann für den guten Zweck ein
Neues Zuhause suchen und
eventuell zieht er ja dann zu Dir ?

Wünsche Euch noch eine schöne
Restwoche und seid vorsichtig es soll Glatt
werden, hier ist es schon so.

Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Was für ein stattlicher Bursche. Ein ganz besonderer Bär.
    Oh ja, wenn jetzt die Temperaturen steigen und der angekündigte Eisregen kommt dann wird es bestimmt spiegelglatt.

    Einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bär für die Aktion... hat offensichtlich eine Ladung Feenstaub abbekommen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    ich weiß das der Kerl sich sehr schlecht fotografieren läßt, aber auf den unteren Fotos hast du das super hinbekommen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Spendenaktion!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk,
    danke für deinen lieben Eintrag bei mir. Ja mit dem Plotter, es dauert halt alles ein wenig, wenn man sich reinkniet. Aber anders wird es sicher nix. Da muss ich einfach lernen. Ich weiß noch, den Stern, den du in der Sidebar hast, hatte ich nach deinem Post auf deinem Blog auch nachgearbeitet. Aber danach war es das.....dafür ist der Plotter zu schade. Ich will ja irgendwann man Frösche auf Shirts zaubern....*gg* Zumindest will ich dahinkommen. Mal sehen, ob es gelingt.
    Deine Sachen sind wunderschön, die du zeigst. Ich wünsche dir immer wieder ganzz viel Erfolg für die gute Sache, der du dich widmest. Ich denke immer an Familien, die so viel Leid erleben müssen. Haben mit unseren Kindern selbst viel erlebt, als sie klein waren und viel Schlimmes gesehen. Das Leben ist nicht immer so rosig, wie man es gerne hätte. Aber es gibt immer wieder ein "morgen", auch wenn es oft nicht so aussieht. Fühl dich gedrückt und alles Liebe wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen