Sonntag, 1. Dezember 2013

Schon wieder .............

ist es soweit.

Habe mal die Bärchen zusammen gepackt
denn Montag gehts wieder ab ins Schaufenster nach Bünde.
Bin dieses Jahr echt spät dran, aber
irgendwie kam immer etwas dazwischen.

Jetzt wirds höchste Zeit denn wir haben
ja schon wieder den

* 1. Advent *


Wünsche Euch allen einen schönen
1 ten Advent.

Mit Kaffee und Kuchen,
einem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt
und ohne Stress.

Bis dahin alles Gute

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. If I lived near, I would love to stroll through your markets with you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du aber wirklich spät dran dieses Jahr mit Deinem Schaufenster (wir hatten uns auch ehrlich gesagt schon ein bisschen gewundert, dass Du nichts davon berichtet hast) - aber besser spät als nie... Die Kinder werden bestimmt schon auf Deine Bärchen warten!

    Liebe Grüße zum 1. Advent
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk,
    vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und ich freue mich schon auf die ersten Bilder von deiner Ausstellung in Bünde.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen 1. Advent lieber Dirk
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin davon überzeugt, dass deine Bärchen im doppelten Sinn gut ankommen im Schaufenster!
    Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent. Meiner war recht anstrengend und ich bin heute auch ziemlich kaputt, aber das bleibt wohl nicht aus wenn man sechs Tage pro Woche arbeitet, am sienten Tag noch einen Markt macht und nebenher Kinder Haushalt und Waldkobolde hat. Von "besinnlicher Zeit" ist da im Moment noch nichts spürbar...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen