Sonntag, 15. Dezember 2013

zum 3ten....

Advent 
wünsche ich euch allen viel Ruhe
und Besinnlichkeit.


Die Zeit die rennt doch nur so
und in 9 Tagen ist schon
Heiligabend,
woooooo ist die Zeit nur hin ??

Jetzt heißt es nur noch,
Stress pur für die nächsten Tage
 und es wird hier daher
wohl auch stiller sein.

Also bleibt wie ihr seid,
denn so seid ihr genau richtig.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Lass Dich nicht stressen (so gut es geht) und genieß' erst mal den 3. Advent. Ich wünsch' Dir einen gemütlichen Tag. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    ich lese immer wieder gerne von Dir und habe selbst so wenig Zeit zum schreiben.....
    Aber heute wünsche ich Dir einen tollen 3. Advent. Vielleicht kannst Du es auch mal genießen.
    Ich arbeite nicht im Handel, wie Du sicher weißt, stellen wir im Erzgebirge die schönen Holzartikel her und da ist jetzt Hochsaison. Leider ist hier auch alles ein wenig zurückgegangen, früher waren viel mehr Leute in diesem Berufszweig angestellt. Aber so ist das Leben, alles nur Veränderung, das trifft heute wahrscheinlich jeden!
    Sollten wir uns nicht noch einmal lesen, wünsche ich Dir ein friedvolles Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ik vond u blog via andere haaksters ik zal zeker meer gaan bezoeken..groetjes

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das nicht einfach ist, aber lass Dich von der Kundenhektik bloß nicht stressen. Wir wünschen Dir heute einen schönen, ruhigen 3. Advent zum Kraft-Tanken für den "Endspurt".

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,

    dir auch einen schönen dritten Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dirk,
    laß dich bloß nicht die letzten Tage vor Weihnachten stressen, denn das ist ungesund. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und hoffe du kannst ihn in Ruhe genießen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen