Samstag, 21. Dezember 2013

Alles Gute sind wohl 4

an der Zahl.

Ja ist es denn schon wirklich so weit ?

Alle Kerzen brennen dann und es sind nur noch zwei Tage.
Nee irgendwie viel zu schnell
und ich komme zu nichts durch die viele Arbeit.

Also dann erstmal allen einen schönen

4ten Advent


Euch Ruhe und Besinnlichkeit

Bin dieses Jaht nicht dazu gekommen,
deshalb nutze ich die Gelegenheit
und wünsche Euch allen ein
schönes und gesundes Weihnachtsfest
mit euren Familien, Freunden und Bekannten.
Das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und lasst
Euch nicht stressen.

Zum Karten schreiben und Basteln
bin ich nicht gekommen.
Hoffe Ihr könnt es verzeihen und die
Grüße und Wünsche kommen auch so an.

Mit den aller besten Wünschen

Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Lieber Dirk,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche, ich freue mich sehr darüber. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten mit anschliessenden schönen Feiertagen.

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Dir einen schönen 4. Advent und dass Du die noch ausstehenden zwei Kampftage gut überstehst.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    ich wünsche dir qauch einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und das du die zwei Tage bis Weihnachten gut überstehst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dirk, ich wünsche dir ein gesegnetes Fest♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk! Mir geht es dieses Jahr nicht anders. Ich weiß vor lauter Arbeit auch nicht wo mir der Kopf steht.Ich hoffe du hattest heute einen erholsamen Sonntag (ich habe auch heute bis gerade eben gearbeitet) damit du die verbleibenden zwei harten Tage gut überstehst
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen