Dienstag, 10. Dezember 2013

2 Ü`s schneiten vorbei...

und haben mich heute überrascht.

Was sagt man dazu da kamen heute doch glatt
2 Übriefe an.

Ohhh wie schön ich liebe ja Ü`s

Zwei kleine Knubbelnasen waren da mal super schnell
und ehe ich mich versah war schon alles auf.

Der erste kam von der lieben * Melli *
und die beiden wollten gleich vor die Linse.


Eine wundervolle Karte wurde aus dem
Umschlag gezogen mit einem nostalgischen Niko.

Aber das war nicht allen, nee ...


da war auch noch dieses süße kleine
Schneemännchen dabei.

Eine Weihnachtsdeko nur für uns.


Aber, hmmmmm

* Melli fragte ob es vielleicht kleine Bärchen gibt,
die sich darüber freuen *

Hallooooo Mellliiiiii

hast du vergessen das wir hier leben?

Wir freuen uns riesig darüber und die anderen
dürfen mal hin sehen, mehr aber auch nicht.

Herzlichen Dank

und grüße an alle bei Dir lebenden.

Dann kam noch ein Brief von unserer Mom

Sie wünscht uns allen auch eine schöne Weihnachtszeit
und ja die werden wir hier haben.


Eine schöne Karte mit einem allerherzlichsten Spruch,
dazu noch eine lekkere Schooookie.

Hmmm genau unsere Sorte
und dann noch etwas eingepacktes.

Schaut  mal was das war


Hey Flutterbee helf doch mal,
ich bekomm es doch allein nicht auf.

Doch zusammen sind wir stark


Ja ein schöner Kalender
damit wir jeden Monat eine Postkarte mit Spruch haben.

Danke Birgit für dieses tolle Ü.


** Genieße den Augenblick **

ooooh ja Birgit das werden wir tun und damit
fangen wir auch jetzt an.

Schoookie aufreißen und dann schlemmen
euch allen noch eine schöne Woche.

von Flutterbee und Niko

und natürlich auch von

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Tja, Dirk... wenn BiWuBärchen im Haus sind, müsste man als menschlicher Mitbewohner schon verdammt fix sein - ansonsten hat man keine Chance, die eigene Post auch selbst auszupacken... *lach* Wir freuen uns, dass unser kleines Ü endlich angekommen ist und das offensichtlich auch im doppelten Wortsinn (obwohl die Post da ja mal wieder einen tollen Job gemacht hat, fast eine Woche für einen Brief - Hut ab, Respekt!). Aber Hauptsache, wir haben Euch eine kleine Freude machen können - na, und dass es sogar eine doppelte Freude war, weil Mellis Ü zeitgleich eingetrudelt ist, war ja auch kein schlechtes Timing!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk,
    liebe Grüße lass ich dir hier...
    wenig Zeit..und viel Stress...hielt mich an der Arbeit fest...
    Da klingelt leis ein Glöckchen...Ich schliess ab die Tür der Arbeit...und schaue hier vorbei...
    Da wird das Herz ganz warm...im Kerzenschein...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dirk, Those two little bears will think they have gone to visit some far off place every month when the calendar is turned over. Love the snow man.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber tolle Post bekommen, danke für die schönen Bilder
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die 2 sich die kleine Deko gleich gekrallt haben. Ich hatte ja ehrlich gesagt die Befürchtung, Jambo würde denken "Was hat Melli uns denn da für ein Häppchen geschickt" und es mit einem Happs runter schluck...
    Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Ü mal zwei habt ihr bekommen : ) Da freut man sich doch wenn man sowas auspaken darf : )

    AntwortenLöschen
  7. Magico Blog...è una cosa meravigliosa guardare le tue nuove creazioni !!!!!
    Baci
    RosaRita

    AntwortenLöschen