Freitag, 17. Mai 2013

Bald haben wir....

wieder Wochenende.

Dieses mal ein schön langes
und ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten.

Aber auch morgen ist es endlich wieder
ein Tag für mich.

Denn es ist wieder

Na wisst ihr was für ein Tag  es ist ??


Aber dieses Jahr wird es kaum heißen

** Germany  12 Points  **

Trotzdem werde ich wieder dabei sein.

Das Wetter soll ja auch mal mitspielen , sonnig
und warm
also sollte es ein tolles Wochenende werden,
ideal für den Garten und für den Grill.

Wünsche Euch allen viel Sonne, Spaß und
viel Erholung.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Na, dann mal viel Spaß beim ESC-Gucken und insbesondere beim Französisch-Aufbessern *lach* - und natürlich ein wunderschönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    für uns lädt die Wettervorhersage leider nicht zum Grillen ein.
    Aber ESC geht ja bei jedem Wetter!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk,

    das sind schöne Wochenend-Pläne! Auch wenn das Wetter hier gestern nicht wirklich schön werden wollte, haben wir uns vom Grillen nicht abhalten lassen. Ein Elektrogrill ist schon eine feine Sache! Ich wünsche Euch angenehmeres Wetter und viel Zeit für alles, wofür in der Arbeitswoche meistens kein Platz ist.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen