Mittwoch, 20. Juni 2012

Der Countdown läuft

Wo ist denn bloß die Zeit geblieben?

Heute ist schon der
20 Juni
oje jetzt sind es nur noch


Tage bis zum

** Ich muß was tun Candy  **

Wer noch daran teilnehmen möchte,
sollte noch schnell die Bilder zusenden.

Bevor die Tage dahin sind und eventuell
die Pforten geschlossen sind.
Denn am 30 Juni um Mitternacht,
also genau 0:00 geht nichts mehr.

Dann müsst ihr auf das
nächste

333 Leser Candy warten

und erneut auf das Glück hoffen.

Wünsche Euch allen schon jetzt ein
schönes Wochenende und hoffentlich
haben wir bald mal Sonne.
Beim Fußball sollte doch wohl alles glatt gehen.
Aber man weiß ja nie, deshalb Freitag
Daumen drücken.

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Wir müssen ja alleine schon deshalb die Daumen drücken, damit wir noch möglichst viele Spielberichte von Fungus zu lesen bekommen - vor allem, weil er nun diese stilechte Hintergrunddeko von Dir bekommen hat! ;O) Auf die vielen unterschiedlichen "Jamese" freuen wir uns jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh dirk, ich bin so im Hochzeitsstress, ich werd mit James nicht mehr fertig.... und Dienstag gehts ja dann auch schon in Urlaub : ( streich mich doch bitte von der liste bei dem Candy...

    Aber allen anderen wünsche ich Viel Glück und auf die unterschiedlichen Jamese bin ich auch gespannt-

    AntwortenLöschen