Donnerstag, 7. Juni 2012

Verwandlung ...

vollzogen

Ich hatte euch ja von Ladbergen
berichtet das es da eine
Umwandlung gegeben hat.

Ja ja so flexibel sind halt die
DBears


Woody war ja ein richtiger
Prachtbursche und wie ein richtiger
Classicteddy mit Holzwolle gestopft.

Nach der Fertigung sah ich in Ihm einen richtigen
frechen Burschen, da die meisten
meiner Teddys ja auch Kerle sind.

( lach - dachte ich auf jeden Fall immer )

Doch eine liebe Kundin von mir suchte
nun einmal ein Mädel für den schon bei
ihr lebenden DBears Buben.

Nach etwas vergleichen der Classicteddys,
verliebte sie sich dann eben
in den süßen Woody
und so zog halt noch ein Kerl zu Ihr
und nicht ein Mädel, dachte ich.

Dank der lieben Gitti kam es doch anders,
aber schaut selbst einmal hin.


Jetzt heißt der süße Woody

**  Wooly  **

und fühlt sich als Mädel auch sehr wohl.

Jetzt gibt es ein richtig schönes  DBears - Pärchen
und ich finde sie passen sehr gut zusammen,
oder ?


Sind sie nicht ein
Traumpaar ?

Für mich steht fest, ich kann auch Mädels
und nicht nur Jungs.

Vielen Dank für die schönen Bilder
und im nächsten Jahr gibts ja eventuell Kinder.

Wünsche all denen die auch einen Feiertag haben
noch einen schönen Abend 
und allen anderen
einen nicht so stressigen Tag.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Der Woody ist ja wirklich ein ganz flexibles Kerlchen... Das hat er sich sicher nicht träumen lassen, dass er als ganzer Kerl nach Ladbergen fährt und als zuckersüßes Bärenmädel im neuen Zuhause ankommt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Paar.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    ich hatte das Foto auch schon bekommen und ich finde das Kleidchen paßt richtig gut. Übrigens hätte ich auch ein Mädel in Woody gesehen!!! Aber bei Bären geht so eine Geschlechtsumwandlung ja relativ problemlos :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk, das ist echt ein Prachtkerl, egal ob als Junge oder Mädchen, ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. I love Woody as a boy, although it is a wonder what a bit of make up and a frock can do!!!!

    AntwortenLöschen
  6. So ganz nackelig hätt ich schon auf Bub getippt aber was so ein süßes Kleidchen doch gleich ausmacht!
    Ein süßes Bärenpaar und eine zufriedene Kundin :O)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Tja, so kann es gehen kleiner Woody! *lach*
    Ich wurde auch schon oft gefragt "Woran erkennst du ob deine Bären Jungs oder Mädels sind?" ... Weiß ich nicht, man sieht es einfach irgendwie oder?... Andere sehen es halt vielleicht wieder anders!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen