Samstag, 23. Juni 2012

Schnappschuß ..

der Woche.

Was hab ich da gelacht,
hmm wie bin ich da nur rein gekommen,
oder besser....

Ja ja wenn man nicht aufpasst !!

Wollte es euch aber  nicht vorenthalten
ist die Kleene nicht süß?

7 Tage jetzt noch

bin schon sehr gespannt.

Ein schönes Wochenende

**  Dirk  **

5 Kommentare:

  1. Birgit fiel gerade ein alter "Garfield"-Cartoon ein... "Katzen benutzen ihre Krallen, um auf Bäume zu klettern, und die Feuerwehr, um wieder herunter zu kommen..." - Die Kleine sieht auch aus, als ob sie nichts gegen eine kleine Hilfestellung hat. Herrliches Foto!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Wir hoffen, Du hast unsere E-Mail bekommen! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. That little kitty looks quite comfortable in that pipe.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das Süß!
    Ich liebe solche Fotos.
    Habt alle einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Foto ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,
    ich habe mich extra angemeldet (obwohl Dein Blog natürlich auch so ein Besuch wert ist) damit Du zu Deinem Jubiläum die 300 voll hast. Das hast Du Dir doch so gewünscht. Jedenfalls alles Gute zu Deinem 3-fach Jubi
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen