Sonntag, 3. Juni 2012

Zurück aus L......

Ladbergen.

Oh was war es schön so viele
lieben Gesichter zu sehen.

Der Samstag war ja einfach nur toll.
( Auch wenn es weniger Besucher waren als sonst )
Danke für die lieben Bloggerbesucher
Babs samt Familie, sowie allen anderen,
es war wieder herrlich.
 Der Besuch von Gitti und Ulrike aus dem Zauberwald,
ich war allein und konnte leider nicht euch besuchen.

Dann die netten Leute bei uns in der Post,
Finhold, Mic Baeren, Bea, Anita, Biene, die
Fleckerwald - Bären und Rolf mit den Bärenmöbeln
sowie den Niederländern von Atelier Quality
wir sind seit Jahren zusammen und es ist immer wieder schön
 wenn wir uns sehen,
wie eine große Familie .

Im nächsten Jahr werden wir dann

**  20 Jahre Ladbergen brummt  **

feiern.

Der heutige Sonntag war leider voll
verregnet und alle Besucher sind wohl zu Hause geblieben.
Verdenken kann man es ja keinem,
denn bei dem Wetter schickt man nicht mal einen Hund
vor die Türe.

So war auch der Besucherandrang
Schade denn so war es sehr ruhig und der
Tag zog sich in die Länge.

Ein paar DBears haben ein neues Zuhause gefunden
und mein Woody wurde auch einer
Geschlechtsumwandlung unterzogen.
Dank der lieben Gitti wurde aus einem
stattlichen Bärenjungen ein Mädel.
* schmunzel *

Jetzt werde ich mich entspannen
und etwas Schlaf nachholen.


( heute war aber eher Regentag
und ein Glühweintag )

Wünsche Euch allen einen hoffentlich
trocknen Wochenanfang und
in 27 Tagen ist Candy Ende.
 Nicht vergessen rechtzeitig ein Bild
zu zusenden, damit Ihr es nicht verpasst.

Bis die Tage wieder, denn jetzt heißt es
Taschen auspacken und alles sortieren.

**  Dirk  **

 
 

Kommentare:

  1. freut mich für Dich lieber Dirk das Du so viele liebe und nette Besucher in Ladbergen hattest. Da wäre ich nur zu gern auch mal dabei, wenn es nur nicht so weit von mir weg wäre!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. What a pitty that people did not come out on Sunday. We find it is always quieter on the Sunday here in Australia, although You always hope there will be a few people about. Put your feet up.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Freunde und Bekannte trifft man doch sehr gern. Schön dass es dir in Ladbergen so gefallen hat.
    Mir hat es wieder sehr viel Spaß bereitet bei dir zu stöbern.
    liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Es war schön, trotz des grottigen Wetters am Sonntag. Wir hatten im Rathaus auch unseren Spaß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das die Messe so super gelaufen ist für dich... Mein tue was Candy Bär ist auch fast fertig... Bilder bekommst du auch noch....

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. oh ich freu mich mit dir dass es so toll und schön war. und ich freu mich dass einige deiner Kinderchen ein neues Zuhause gefunden haben Dirk

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk, es war schön euch "Postler" alle wieder zu sehen. Übrigens waren die Besucher am Sonntag wohl alle in der Turnhalle, da war mehr los als in den letzten Jahren.
    Trotz des Regens war es wieder mal schön! Ladbergen ist einfach eine Messe mit Flair, die für uns Aussteller auch etwas Besonderes ist!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch, das war ja nicht so schön am Sonntag - hier sah es nicht anders aus und wir haben es uns - tatsächlich im Juni - am Kamin gemüdlich gemacht ! Und ich war heil froh, schon am Samstag bei euch gewesen zu sein....für Ladbergen hatte ich euch aber besseres gewünscht !
    Aber trotzalledem, war es super schön und ich hab mich riesig gefreut, dich und deine DBaer´s mal wieder live zu sehen ;O))))
    In Sachen Candy...hast du noch den Schnitt auf deinem Rechner ??? Vielleicht kann ich mich ja doch noch aufraffen :O)
    Wünsche dir eine ruhige Woche mit ein bissel Sonnenschein - hier regnet es immer noch !!!
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen