Dienstag, 12. Juni 2012

Classic Teddy sucht .....

neue Heimat.

Ja der Juni ist ein toller Monat.
Ein Monat der vielen Zahlen,
denn jetzt sind es noch

18 Tage

bis zu dem 

* Ich muß was tun Candy *

Dann wird am 23 Juni mein Blog drei Jahre.
Am 25 ist der dritte Jahrestag
von Michael Jackson,
einfach viel zu früh gegangen.

Am letzten Tag des Monats ist noch
Brutzeltag und ja auch Candytag,
bis um Mitternacht, dann geht nichts mehr.

Wenn nicht ein Leser abgesprungen wäre,
würde da noch die 300 stehen
und ich würde sagen bei soviel Zahlen
noch 33 Leser für ein weiteres Candy.

Doch jetzt sind es halt noch 34 Leser,
denn bei 333 Lesern gibts wieder ein Candy.

So Zahlen sind doch was feines und wer hier 
regelmäßig gelesen hat, weiß das aus dem 
Woody die Wooly wurde.

Bei diesem schönen Paar konnte ich nicht anders,
als mal etwas zu wühlen und einen weitern
Classic Teddy zu machen.

Die beiden sollten ja ein Kind bekommen und
was soll ich sagen sie haben eins.
Jetzt sucht der oder eventuell auch die kleine
eine neue Heimat

Schaut euch mal den oder die süße an,
man weiß ja nie wer welches Geschlecht erkennt.


Die Familienzugehörigkeit steht doch wohl fest, oder?
Ein stolzer Vertreter seiner Art, kann ich da nur sagen.


Er oder Sie hat schöne lange Arme und
ja auch einen typischen Buckel.

Mit ca. 30 cm nicht ganz so groß
aber er / sie ist ja auch noch ein Kind


Neugierig schaut man sich mal die
Umgebung an und bei dem Wetter und den zugeklebten
Fenstern, den Handwerkern sei dank,
mussten die Bilder halt mit Kunstlicht gemacht werden.


Ich hoffe man sieht sein schönes
cremefarbenes Fellchen und seine Nahrung
besteht aus reiner Schafwolle.

Dieser treue Blick aus mal flachen
schwarzen Glasaugen ist einfach nur hmmmmmm
( handgefertigte Linsenaugen )


Jetzt sucht er / sie eine Neue Heimat und wenn jemand
noch ein Plätzchen frei hat, einfach mal schreiben.


Eigentlich hätte er / sie wohl besser Bogart heißen sollen

** Schau mir in die Augen kleines **


**  ~~  **  ~~  **  ~~  **


Oje wie er / sie guckt, 
dabei hat er /sie doch alles was man sich wünschen kann


Wünsche Euch allen noch einen schönen 
Abend und drückt unsern Jungs morgen
mal kräftig die Daumen.

Ottje und ich werden mal schnell
etwas essen und später wieder
Fußball schauen

**  Dirk  **

2 Kommentare: