Donnerstag, 28. Juni 2012

2 Tage noch......

dann geht nichts mehr.

Endspurt zu meinem
Kreativ Candy
James Geschwister,
hmm naja viele sind es nicht geworden.
Aber eventuell kommt ja noch der eine
oder andere dazu, dann nicht vergessen noch die
Bilder zu senden.


Die Zeit ist doch so schnell vergangen
und bin schon gespannt auf Eure
Meinung.

Heute Abend heißt es Daumen drücken,
aber so einfach wird es wohl nicht werden.
Die Vorzeichen sind auch nicht gerade positiv,
aber ich Glaube dran das wir ins

Finale

kommen und dann auch gewinnen.

Am Samstag werden wir den Tag genießen
und einen Abstecher nach Hamburg machen.
Was freu ich mich schon darauf,
denn ich liebe diese Stadt.

Heute haben wir endlich mal Sonne
wow es gibt sie doch  noch.

Allen ein schönes sonniges Wochenende
und nicht vergessen

Daumen drücken für heute Abend
und Bilder noch zusenden.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Unfassbarerweise hat sich nach all dem Dauerregen auch bei uns heute mal die Sonne gezeigt. Na, dann mal viel Spaß in Hamburg und wir sind schon sehr gespannt auf die verschiedenen James-Modelle.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dauerregen?? wie ?? wo?? bei uns nicht. Dirk ich hab dich nicht vergessen, aber ich bekomm keine tollen Bilder in den Kasten. Versuch mach ich morgen nochmals. dann bin ich dabei und mein Kleiner

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße und ein süßes Foto für DICH!!!

    http://2.bp.blogspot.com/-XhBETS7pvBo/T-eKTq9Pk_I/AAAAAAAAA7E/RurfqO7i1qQ/s1600/comp_140+Entenk%C3%BCken....jpg

    Markiere den Link und klicke rechts mit der Maus! Dann auf..."zu http://... wechseln" kicken mit links und du siehst das Foto...

    Schöne Bären erweckst du zum Leben.
    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen