Freitag, 1. Juli 2011

Noch eine Überraschung

Danke Danke Danke

sage ich auf diesem Wege
der allerliebsten


für ein riesiges Ü - Paket


Womit hab ich das nur verdient.
schaut euch mal diese tollen Sachen an.


3 Spulen mit Spitze und Band
Beutelchen mit diversen Kleinoden
2 Mohairstöffchen
ein tolles Plexiglas Bärchen
und noch viel viel mehr.


Ein kleines süßes Bärenkissen
Eine schöne Schachtel
hmm mit Noten, Spitze und so tollem Innenleben

Denn es saß da ein Schokieglückskäferchen mit drin.
Mit großen Glupschaugen schaute auch

**  Fritz  Fröschlie  **

mich an und jaaaaa er bekam sofort seinen
ersten Schmatzer.


Er brachte auch seine Freundin die
Quakie - Ente mit
ein Traumpaar nicht wahr.


Ach ja und danke Anita 
für diese zwei lekkern
Flaschen mit dem
einzigartigem
* Eierelexier *
Ohhhh das wird ja wieder lekker.

Hab ich das wirklich alles verdient?


Nochmals vielen vielen Dank dafür.

Bei allen anderen möchte ich mich auch 
herzlichst für die Glückwünsche bedanken.
Es hat mich sehr gefreut und ihr habt mich damit sehr
überrascht.

Dienstag werde ich mit dem

* Fire - Baer *

mal die liebe Biene in
der Villa Schrulle besuchen.

So jetzt allen erstmal ein schönes
Wochenende und ich hoffe ohne
Regen.

Danke nochmals an alle

**  Dirk  **

12 Kommentare:

  1. Mensch Dirk, das muß ja ein Riesenpaket gewesen sein, bei all den Herrlichkeiten die die liebe Anita Dir eingepackt hat!
    Freu mich für Dich!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallööööööööchen Dirk, maaaaaan... ich habe das gestern total verchwitzt! Ich wollte Dir doch noch zum Geburtstag gratulieren, aber ich war so schnell im Bett, weil meine Augen nimmer wollten...

    ICH WÜNSCH DIR NOCHMAL ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURI UND VORALLEM GANZ DOLLE VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK BEI ALLEM WAS DU DIR VORNIMMST!!

    GAAAAAAAAAAANZ DICKES KNOOOOOOOOOOOTZSCHS; NICOLE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Dirk,
    tole geschenke hast du bekommen.
    Ich gratuliere dir nachträglich ganz ganz herzlich zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das is ja noch ein Grund zum Gratulieren: Glückwunsch zu diesem tollen Ü-Päcki. Das sind aber viele schöne Sachen *staun*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    von mir auch nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Na klar hast du das verdient, sieht man doch. Da hat die liebe Anita dir echt ein schönes Geburtstagpäckchen gemacht. Und dann noch so ein süßen Frosch dazu, da könnte ich glatt neidisch werden. Nein ich gönne dir alles.
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. So ein Paket bekommt wohl jedes Geburtstagskind gern - tolle Geschenke, der Oberhammer sind natürlich der Frosch mit seinem Entchen... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber bestimmt sehr lieb. So ein tolles Päckchen.

    Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Hasenprinz Valium und Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Aber sicher mein lieber Dirk hast du das verdient, ich freue mich riesig, dass ich dir damit eine Freude machen konnte, schade nur, dass es nicht pünktlich da war.Genieß den Eierlikör und trink ein Gläßchen für mich mit. ;O))
    Ich weiß, dass sich Fritz Fröschli bei dir und deinen Lieben wohl fühlen wird.

    sei lieb umärmelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein Superpäckli - absolut!!!
    Ich bin ganz verliebt in das Fröschli mit dem Entchen. Die zwei sind zum Knuddeln!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear friend,
    adorable surprise!!!
    I lovely.hugs and blessing.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Dirk,

    hier kommen ganz kleinlaute verspätete Geburtstagsgrüße... :o)) Ich wünsche Dir alles alles Gute im neuen Lebensjahr und bin ganz begeistert von all den Schätzen, die Du bekommen hast. Ich bin übrigens sicher, dass Du sie alle verdient hast. *smile*

    Big Birthdayhugs
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja ein megafeines Burzeltagswunderbündel von Anita bekommen.
    Fröschken und Quaki sind ein zauberhaftes Paar.

    Nachträglich alles Liebe und Gute
    zum Burzeltag
    Viel Gesundheit und Glück
    fürs neue Lebensjahr

    schönes sonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen