Freitag, 27. Mai 2011

Soooo gepackt ist auch....

alles für 

** Ladbergen **

Die Teddys haben es sich schon mal gemütlich gemacht
und auch die Deko ist schon im Auto
verstaut.

Also kann es dann mal los gehen,
hmm ich hoffe das nichts liegen 
geblieben ist, * Kenn ich ja schon *
Was solls dann wird eben improvisiert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes
Wochenende und hoffentlich ohne
Unwetter.

Würde mich sehr freuen den einen
oder anderen mal Live kennen zu lernen.

Leider bin ich allein und kann daher
nicht zu Euch kommen.

Aber eventuell kommt Ihr ja
auch einfach mal bei mir vorbei.

* Hotel zur Post *

Zu dem
wünsche ich auch allen einen schönen
Erfolg und viele neue
Heimatorte für die kleinen Plüschies.

Den daheim gebliebenen ein schönes
Wochenende und eventuell ein anderes mal.


** Teddybear Love **

So soll es sein,

~~ sehen und verlieben ~~

Bis dahin alles Gute und bis zur nächsten Woche

Tschöööööö

** Dirk **

7 Kommentare:

  1. Lieber Dirk, ich wünsch dir ganz viel Spass in Ladbergen, und drücke die Däumchen, dass deine Fellkugeln ein liebvolles Zuhause finden.

    Schade dass Ladbergen so weit weg ist, sonst häte ich dich gerne besucht... Es freut einem ja auch immer, wenn man jemand endlich persönlich kennenlernt.

    Drück Dich

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir und Deinen Bären ein tolles und bärenstarkes Wochenende! Fotos für uns Daheimgebliebene bitte nicht vergessen :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. lieber Dirk
    ein tolles Wochenende mit ganz vielen lieben Kunden wünsche ich dir!!Leider ist es für mich zu weit, aber ich wäre gerne dort und würde dich und die anderen mal kennenlernen! Na, vielleicht ein anderes Mal!
    Einen wunderschönen Bärenmarkt und schöne Erlebnisse wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Leider klappt es bei mir dieses Jahr nicht.....aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....knuddel mir die Mädels mal durch......ich vermisse euch!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches WE!
    Ich wäre zu gerne auch dort aber Ladbergen ist so unereichbar weit weg *seufz*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Dir viel Spaß, viel Erfolg (wirst Du haben, so schön wie Deine Bären sind) und eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Happy weekend to you too! :)
    Indeed, the bear of the previous post is beautiful! I love!!
    Greetings

    AntwortenLöschen