Freitag, 13. Mai 2011

Oje Freitag der 13.te

und es ist nicht wirklich
was passiert.

Stress wie immer,
keine Zeit für kreatives,
Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Da kann man ja an so einem Tag schon
mal etwas komisch werden.


Ich hoffe es lässt morgen wieder nach !!

So jetzt noch 5 Lerserlein
und das Candy kommt.

Allen ein schönes Weekend
und denkt dran, morgen kräftig mal die
Daumen zu drücken.

* Germany 12 Points *

Einen Bären wirds wohl nächste
Woche vor Ladbergen noch geben.

Also schaut vorbei

Freue mich schon auf Euren Besuch
in Ladbergen.

**  Dirk  **

6 Kommentare:

  1. Hat Deine Mama Dich nicht gewarnt, dass das Gesicht so bleibt wenn Du die Grimasse zu lange hältst... *pruuuuust* Wir sind schon sehr auf Dein neues Bärchen gespannt, da haben wir doch etwas, worauf wir uns nächste Woche freuen können... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schade... Ladbergen ist dann doch etwas weit von mir aus... das wird also wohl wieder nichts mt bärsönlich kennen lernen :-(

    Ich bin auch heilfroh dass dieser blöde Tag vorbei ist...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mit Freitag, dem 13. hab ich keine Probleme, wenn was passiert ist, dann eigentlich immer am Tag danach ;O) Na da hoff ich mal das Beste und warte einfach ab.
    Ein schönes Wochenende und bis Ladbergen!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuuuu, Dirk, ich krieg' Angst vor Dir!!!
    Welche Gesichtsfarbe trägst Du denn an anderen Tagen? Lila vielleicht (prust)??? ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, was ein süsser Blog...warum habe ich den denn jetzt erst entdeckt?

    Und wieder ein Leserchen mehr :)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dirk,
    na Ärgere dich nicht zu dolle weil sonst siehst du bald auch so aus,hihi.
    Glückwunsch, du hast als einziger beim Fäden Zählen Candy richtig geraten oder haste gezählt?
    Adresse habe ich von dir,
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen