Dienstag, 24. August 2010

Bären, Baby, Puppensocken

Jetzt mal was ganz anderes als Teddys.
* handgestrickte Socken *
für Puppen,
Bären oder Neugeborene.
Schaut euch die süßen kleinen Dinger mal an.
Einfach einmalig süß,
ca. Fußlänge 5 - 7 cm
Beinhöhe auch ca 5 - 8 cm



Falls jemand Interesse an
100 % ig handgestrickte Socken hat,
kann sich gerne melden für die genaue Maßangabe
der ausgesuchten Socken.
Einfach die Nummer mitteilen.
Sie wurden alle mit Nadelspiel aus
Regina Strumpfwolle gestrickt.
Erwachsenensocken in klein 
mit eingearbeiteter Verse und Spitze,
aber schaut sie euch einfach mal an!!



Das Paar Nr. 18 ist in 
Schlauchform gestrickt ohne Verse.
Ein Paar Socken gibts für 7 Euro incl. Versand,
als Brief.
Sonstiges bitte erfragen.

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    sind Nr. 2 und Nr. 6 fuer Babies/Neugeborene geeignet ?
    Ich bin kein Baerensammler (ich glaube noch ein Hobby und ich mein Mann kriegt einen Nervenzusammenbruch ;-) ), aber besonders Dein Leinenbaer hats mir echt angetan.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk, du kannst auch stricken? Is ja super. Die Babysöckchen sind klasse und sooo viele - Respekt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Dirk, lieben Dank für deine so netten Kommentare bei mir! *freu*...
    sicherlich klappt es ein anderes Mal mit dem Gewinnen!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja lustige Socken! Die Bären sehen sicher super drinnen aus !!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. oha... lustig... du machst ja gerade das selbe wie iche... lach... nur viiiiiiel intensiver... hast du turbonadeln? oder beschäftigst du heimlich kinder, die diese süßen kleinen socken stricken müssen... du weißt, das ist verboten ;)

    nein... aber ne richtig schöne ausbeute hast du da gezaubert... ähm... gestrickt ;)

    weiter so...

    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wirklich niiiiedlich! Schade, dass sie so klein sind - für mich hätte ich die Bestell-Liste schon fertig. Genau das Richtige für dieses äääääh-Wetter!

    Liebe Grüße :o)
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen lieber dirk! 1000 dank für deinen zuckersüßen kommentar! ich freue mich da immer soooo sehr drüber. wünsch dir ein supischönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu lieber Dirk :))

    Jetzt sach bloß, die haste alle selbst gestrickt?? Bewundernd guck. *auch können will*
    Aber keine Nerven für hab ;))))) Klasse Soxxxx :))

    Wirste sicher viel zu tun haben jetzt. Es wird käääälter und in den Geschäften gibts auch schon Pfefferkuchen *lach* Also ran an die Naddel. Es ist Sockentime :))

    Ich möchte Dir auf diesem Wege auch für Deine lieben Kommentare danken, die Du mir immer hinterläßt. Ich freu mich riesig drüber. :))

    Hab ein feines Wochenende :))
    Ganz liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn die Frage jetzt schon x mal gestellt wurde....Hast DU die alle gestrickt ???
    Wahnsinn, kann mir gut vorstellen das das süchtig macht ;O) Sind auch alle super geworden !!!
    Ich hab dagen mal wieder an Deinem Wunsch-Beetle gearbeitet...muß noch Foto´s machen, aber bin gespannt, was Du zu dem Picaso-Bee sagst ;O)
    Liebste Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  10. Genau das richtige Fuß-Chic für die kommende Herbst/Winter-Saison! Pärchen Nummer 9 sind meine Favies!!!

    Tu Dich dolle quetschen, bis nachher am Tölöfööön! Das Büh

    AntwortenLöschen
  11. Enhorabuena por ese precioso trabajo, los calcetines son geniales.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dirk,
    hab die Soeckchen bekommen. Vielen Dank. Sind wirklich super nett.
    Christine

    AntwortenLöschen