Sonntag, 15. August 2010

Zurück aus * Hemer *

Ohhh ja ich bin zurück aus
* Hemer - Landesgartenschau *
Eine Ausstellung in einer sehr schönen neuen Halle,
und vielen Besuchern am Samstag
und regennasse  am Sonntag
Ihr kennt ja meinen * Honey Bee * schon,
er hat sich auch für die Besucher,
schön in Pose gesetzt.


Damit er nicht so allein ist, haben ihn viele Freunde
begleitet, so wie die * Pelzbären *


und die Rüsselfreunde
* Baby & Kevin *


Mein Stand war dieses mal etwas größer,
dadurch ein Bild mit etwas kleinen Teddys.
Da ich den Stand mal ganz drauf haben wollte
-- SORRY --


Leider war wie gesagt der Sonntag, also heute, sehr regnerisch.
Kaum Besucher und auf einer Gartenschau,
leider wenig interessierte.
Außerdem gab es auch einige Konflikte bei der
Organisation, das der Samstag auch etwas stressig war.
Diese konnten jedoch am heutigen Sonntag beigelegt werden,
somit war es dann wieder etwas ruhiger.
Habe eine sehr nette Bloggerin neben mir gehabt
und möchte mich nochmals sehr bedanken.
Denn so manche flaue Zeit ohne Besucher,
konnte man so doch noch genießen.
Andrea war mit Ihrem Mann da und ihren süßen
*Andi bears & friends *
Teddys.


Jetzt hoffe ich das sie auch bald ihren eigenen Blog startet.
Es war schön mit Euch und ich freue mich auf das nächste Treffen.
So jetzt noch die Teddys verräumen und
dann entspannen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend
und bis die Tage wieder hier.

5 Kommentare:

  1. Schade das nicht so viele Besucher da waren, denn dein Stand ist wirklich sehr schön und die beideb Elis gefallen mir.

    Die auch einen schönen Sonntagabend
    und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sah sehr gut aus, schade dass ihn nicht mehr Besucher bewunderten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen großen Stand hattest Du. Schade, dass so wenig Besucher da waren.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es so wenige Besucher gag, aber wenigstens hast du neue Freunde gemacht ;-) . Wahnsinn, das ist ja ein risiger große Stand!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen