Montag, 23. August 2010

50 ständige Leser *Candy*

Ich habe so eben festgestellt das sich jetzt

50 ständige Leser *

eingefunden haben.

Zu diesem Anlass habe ich mich
entschlossen ein Candy für Euch
als dankeschöööööönnnnn
auszusetzen.


Wer Interesse hat , sollte sich das

* Candybanner *

mopsen.
Über eine Verlinkung würde ich mich freuen,
sowie ein Eintrag in diesem Post.
Hier befindet sich die

* Traumwolke *

wo sich alle Träumer sammeln.

Am 26 September

wird dann jemand geweckt
und mit einem Candy belohnt.

Also Blogger lasst die Wolke wachsen.
Für ganz neugierige,
was sich im Candybeutel verbirgt,
wird nicht verraten.
Also bis dahin einen schönen Wochenstart
wünscht euch allen
- Dirk -

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern, wir sind ja schon lange einer davon. Und in Deinen Lostopf möchten wir natürlich sofort mit rein hüpfen, Candies sind schon was Tolles, wir sind auch schon ganz gespannt, wie sich unser 1. Candy weiter entwickelt. Die Verlinkung werden wir sofort in Angriff nehmen, das ist ja Ehrensache.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Lesern. Das ging ja jetzt flott. Eine Traumwolke mit einer Überraschung finde ich spannend und natürlich nehme ich dein Bild mit auf meinen Blog und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu mein liebster Dirk,

    da bin ich gerade wieder aus dem KH zurück und was lese ich da, du hast 50 feste Leser, gratuliere dir ganz herzlich dazu, lass dich mal feste knuddeln, es ist schön, dass du auch hier im Bloggerland bist ;o)) und möchte natürlich auch ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Verlinkt bist du ja schon und dein Candy werde ich gleich auf meinen Blog machen.

    sei ganz lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu 50 ständigen Lesern. Ich schaue hier ganz oft vorbei und möchte gerne mit auf die Traumwolke, die auch noch eine Überraschung verbirgt....ganz gespannt bin.
    Das Bildchen habe ich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh... Kommentarversuch No. 2... Irgendwie hat da etwas nicht funktioniert..
    Also ich gratulier Dir recht herzlich zu Deinen ersten 50 Lesern und werd Dein Candy auch noch sehr gerne auf meiner SEite verlinken. Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk, ich gratuliere dir herzlich zu 50 regelmäßigen Lesern - SUPER.
    Dein hübsches Candybild habe ich mir gleich gemopst und verlinkt und nun ab ins Lostöpfchen. Das ist ja echt spannend.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dirk!

    Na, guck mal, jetzt sind's sogar schon 52 Leser. Fein, fein, freut mich sehr für Dich!
    Und ins Lostöpfchen hüpf' ich auch direkt mit rein (verlinkt bist Du schon) und träume schon mal so vor mich hin, was da wohl feines im Candybeutelchen stecken könnte...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern, hüpfe gerne ins Lostöpfchen rein ;o)

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Dirk,

    inzwischen sind es sogar schon 53 Leser - Respekt! :o)
    Ich mache natürlich gerne bei Deinem Candy mit und bin echt gespannt, wie es so ist in der Traumwolke... *smile* Jetzt verlinke ich Dich noch schnell und dann werde ich es mir in besagter Wolke gemütlich machen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Na dann aber los.. 50 Leser sind eine besondere Schallgrenze. Die habe ich nun auch endlich geknackt, bei dir ging es wohl schneller..
    Beim Candy mache ich gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dirk,

    gratuliere zu deinen 50 Lesern. ( Ich bin dann wohl Nr. 51..... ) Hüpfe gerne mal mit auf die Traumwolke und bin schon ganz gespannt....
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. hallo Dirk,

    gratuliere dir zu deiner Ü-50 Leserschar und will mal ganz schnell zu den anderen auf die Traumwolke ...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, so ein geheimnisvolles Candy, da hüpf ich doch auch mal ins Töpfchen. Bin schon gespannt, was sich hinter der Traumwolke verbirgt.
    Gratuliere zu Deinen 50 Lesern !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. 54 Leser ;O))))
    Ich lege mich gerne auch auf die Wolke und träume mit!
    Und verlinkt habe ich Dich auch gleich.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Knirsch :O( ... Dirk ... ich böses Mädchen, hab mich noch gar nicht revanchiert! Nu nehm ich die Schnapszahl und bin Nr. 55 ...Prost!!!
    Schwuppeldi ... das Bildie nehm ich direkt mit :O)
    Viel Erfolg, viele neue Leser und allzeit einfach Fun an der Sache!

    Guts Nächtle
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dirk,

    da hüpfe ich doch gern mit in die Lostrommel und gratuliere ganz herzlich zu 50 Lesern !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  19. Gern mache ich bei deinem Traumwolken- Candy mit und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Dann noch schnell verlinken und fertig...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt hast du noch einen Leser mehr ;) Bei deinem Candy mache ich natürlich auch gerne mit und hüpfe deshalb schleunigst zu den anderen ins Lostöpfchen.
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Hola
    Me dedico a las miniaturas, pero me encantan los ositos y tus trabajos son fantasticos.
    Me encantaria participar en tu sorteo, si no tienes inconveniente.
    Lo subo a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa, da bin ich doch dabei !!!!dein Blog ist schon verlinkt. Und herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser !!!!
    Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    Bin dzufällig zu Dir gestoßen und muss sagen du hast echt eine super schöne Seite. Und dann noch eine Verlosung, juhii da springe ich doch gleich mal schnell ins Töpfchen schwubbb.
    Verlinken tue ich dich naatürlich auch.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo da gratulier ich dir und hüpfe in deinen Lostopf...*plumpsboing* .. bin drin.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :O) werde mich auch gleich als Neue Leserin eintragen, tolle Teddys und andere Wesen die du hier Erschaffst!
    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  26. Tienes unos ositos preciosos, me encantan. Muchisimas gracias por darme la oportunidad de participar en el sorteo.
    Un beso
    Beatriz

    AntwortenLöschen
  27. Здравствуйте! Хотела бы поучаствовать!
    http://dankoev.livejournal.com/27034.html
    С уважением, Евгения

    AntwortenLöschen
  28. Holaa, hoy es la primera vez que entro en tu blog, pero no va ha ser la ultima ya que me ha encantado!! Me he enamorado de tu conejito dormilon, que maravilla!!
    Me llamo Belinda y soy de España y si puedo me encantaria participar en tu sorteo. Ya me he hecho seguidora tuya con mucho gusto y ahora mismo pongo tu sorteo en la derecha de mi blog.
    Besos
    Belinda

    belinduchi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen, von wegen 50 Leser, heute sind es schon 68 und gleich wird es noch einer mehr.
    Super nur weiter so.

    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    und noch ein Leser mehr...:)
    Traumhaft, deine Bärenbande...*staun*
    Bei mir gibt´s auch ein Candy, wenn du magst...:)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, herzlichen Glückwunsch für Besuche.
    Ich möchte Ihre Candy beitreten .......... Ich habe den Beitrag in meinem Blog Magici Candy, hier ist der direkte Link:
    http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-dbears.html

    Jetzt werde ich hinzufügen, eines der Blogs, die ich folgen.
    Küsse und guten Tag

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern ... man freut sich doch über jeden neuen Leser oder?

    Ich finds immer superschön wieder einen neuen zu entdecken.

    Deshalb versuch ich auch mal mein Glück und würd mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, zu den vielen Lesern. Ich war der 75ste, und hoffe, dass es mir Glück bringt!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dirk

    Ich gratuliere ganz herzlich zu den jetzt schon 75 regelmäßigen Lesern.
    Wer schwebt nicht gerne auf einer Wolke und wenn es dazu auch noch eine Traumwolke ist muss man einfach mitschweben.
    Und während ich so auf der Wolke schwebe freue ich mich schon auf die Überraschung aus dem Candybeutel!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Dirk
    Jetzt sind es schon 75 Leser...nein 76,ich mag mich eintragen bei dir
    Du fertigst ganz süsse Geschöpfe
    Liebe Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Auch ich schauegerne bei dir rein und freue mich über die tollen Bären.
    Einen Block habe ich leider nicht, aber ich denke ,das das nicht so schlimm ist.
    Liebe Grüße und noch viele Leser wünscht dir
    Micha

    AntwortenLöschen
  37. Hello Dirk! Would you let me join your giveaway? I love your creations and the idea of making them using old materials. I wish you all the best and to reach 100 followers soon!
    http://smilgosnamai.blogspot.com/
    LG
    Rasa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dirk,
    ich liebe Bären und mache gerne bei der Verlosung mit und möchte in das Lostöpfchen wandern.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  39. 50 Leser, na wenn das kein Grund zum feiern ist !
    Und damit es noch ganz viel mehr werden haben wir uns direkt mit eingetragen und schwuppdiwupp, schon sind's 79 ;O)))
    Mausestarke Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Dirk, Kompliment für deine Kreationen.
    Bin ganz verliebt in Prinz Valium, so süß.

    Mag auch gern Leser werden.

    Liebe Grüße
    Mel
    die sich auch über einen gewinn freuen würde.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Dirk,
    ich weiß nicht an was für einer Stelle ich war als ich mich bei dir angemeldet habe, aber ich komme immer wieder gerne auf deine Seite.
    Ja und ins Lostöpfchen würde ich auch gerne hüpfen und schwebe natürlich auch gerne auf deiner Traumwolke.
    Weiter so, dann hast du bald die 100 geschafft
    Lg Marion von den Maribaeren

    AntwortenLöschen
  42. "Ubs" irgendwie bekomme ich hier schon wieder nix mit...aber Verfolger bin ich ja schon lääääääängst ;O)
    Hoffe die Arbeit gönnt Dir bald mal wieder etwas Pause...komme hier auch gerade zu nix, Knirps hat sich letzte Woche die Mandeln raus nehmen lassen und so verbringe ich täglich bis zu 8 Stunden im KH um dann Abends völlig platt zusammen zu brachen ;O(
    Also, mach weiter so - Du stehst unter ständiger Beobachtung ;O))))
    Lieben Gruß die Babs

    AntwortenLöschen
  43. Herzlihcen Glückwunsch und Traumwolken verlinke ich gerne.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  44. Deine Verlosung find ich ja schnieke und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich hab dein Candy auch in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  45. ganz süßer Blog!
    Bei Candy`s mache ich gerne mit und verlinke auch gleich auf: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  46. Hups - hurtig, dapper, gschwind! Schnell noch in den Lostopf rein! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Congratulations to you! You have almost twice more followers than 50!!!! I'm your follower for a time and I'm interesting in your blog.And off course I'd like your sweet :)
    Thank you!
    Neri

    AntwortenLöschen
  48. wow!wow!
    amazing candy!
    congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    lapappilon.blogspot.com
    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. ... na von wegen 50!
    Es sind ja schon sehr viele Leser mehr: herzlichen Glückwunsch zu diesem rasanten Leseransturm :o)

    Und auf deiner Traumwolke nehme ich sehr gerne Platz *hüpf*
    Dort lasse ich mir von deinen schnuffigen Bären heute mal einen Erkältungstee, Taschentücher und warme Socken bringen und während der Wartezeit stöbere ich noch weiter auf deinem Blog herum ...
    :o)
    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Dirk,

    Oh ich hätte es fast verpasst und nutze nun meine letzte Chance.

    Noch schnell ins Candylostöpchen gehüpft

    von mir auch alles gute zum 50. Leser, ich drück dir die Daumen dass es bald noch mehr werden.

    Ich habe das Candy nicht nur verlinkt sondern gleich deinen schönen Blog auf meinem Blog verewigt, dass ich immer auf dem neuen Stand deiner schönen Werke bin :-)

    Lg Silke und die villa Ratatouille Bären

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ihr lieben Geschöpfe da alle, könntet ihr mich bitte noch mit in den Lostopf werfen?? Ich möchte da unbedingt noch mitmachen!!!! bitte bitte!! noch dazutun!!!!
    herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Dirk,

    leider habe ich deinen Blog gerade erst über Umwege entdeckt.

    Dein Candy habe ich trotzdem noch schnell verlinkt, denn auch wenn es etwas spät sein dürfte für die meisten, finden sie so hoffentlich zu dir. ^_~ Du hast einen echt tollen Blog, in dem ich erstmal in Ruhe stöbern werde. ^^

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen