Mittwoch, 18. August 2010

* Signatur *

Heute möchte ich Euch den 
* Signatur . Teddy *
vorstellen.

Er ist aus 100% Leinen gefertigt
und als Signaturteddy gedacht.
Man schenkt ihn zur Hochzeit,
Geburtstag, Jubiläum oder ähnlichem.

Dann können alle Gäste mit einem feinen Textilstift oder
Eding unterschreiben.
Damit wird er zu einem einmaligen Erinnerungsstück.
Schöner als ein Buch, welches dann im Schrank verschwindet.
Nun wartet er auf den besonderen Anlass.


Mit seinen treuen Augen und dem lieben Charakter
ein einmaliger Teddybär der sich sehr von den
übrigen abhebt.

Er ist wirklich groß genug für eine größere Feier,
da er komplett beschreibbar ist.
Wenn er beim Einlass auf einem separaten Tisch sitzt,
verbreitet er schon beim herein kommen
* Geborgenheit und Herzlichkeit *

Aber er kann auch so bleiben,
denn er wirkt auch unbeschrieben.
Durch den Antiklook und seinem Ausdruck,
muß man ihn einfach lieb haben.
Wünsche Euch allen eine schöne
Wochenmitte.

Bis die Tage dann wieder -Dirk-

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Bär. Er wirkt edel und ist für eine schöne Feier, Hochzeit,Kindtaufe oder sonst was, bestimmt ein absoluter Knaller. Die Idee finde ich großartig. Ich bin bärgeistert

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Bär!
    Die Idee gefällt mir auch sehr. Es ist mit und ohne Unterschriften ein besonderer Bär!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bär und eine supertolle Idee! KLASSE!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist Klasse, noch dazu wenn man bedenkt, dass er aus Leinen ist. Die Idee ist einfach nur genial ;-)
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,
    mein Kompliment. Was für ein toller Bär und eine tolle Idee. Einen Leinenbär zu stopfen ist schon eine Herrausvorderung, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kerlchen (auch unbeschrieben) und eine tolle Idee. DICKES SCHULTERKLOPFEN! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Bär, gerade beim diesem Stoff an dem kein Härchen auch nur einen Makel verdecken könnte... Dicken Daumen hoch...

    und hinter dem Bären steht eine ebenso wunderschöne Idee, gefällt mir beides sehr sehr gut!!!

    Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Bär ist wunderschön und die Idee einfach Klasse.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe in grauer Vorvergangenheit mal kleinformatig auf Leinen gestickt und das hat mir für alle Zeit gereicht... einen größeren Bären aus Leinen so akkurat machen zu können ringt mir echt Bewunderung für Dich ab. ;O) Und die Idee mit dem Gästebuchersatz finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Bär, und die Idee, ihn als "Gästebuch" zu verwenden finde ich genial! Das ist eine tolle Erinnerung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Bär und eine geniale Idee. Wenn viele Leute unterschreiben, dann sieht das bestimmt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Dirk, das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Aber auch so ist der Bär ein echter Hingucker... durch die Augenbrauen guckt er so süß !

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein superschöner Bär und die Idee... genial! Danke fürs Posten! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen