Donnerstag, 2. September 2010

" Hasenprinz - Valium "

Ein neues DBears Wesen hat das Licht der Welt erblickt
 
* Hasenprinz Valium *
 
Mit einer Größe von ca. 25 cm
ein mittelgroßer DBears.
Er ist wirklich eine Schlaftablette,
sehr träge und Stress kennt er nicht.
Mit seinen verschlafenen Augen und den 
hängenden Ohren, schlurft er gemächlich durch die Gegend.


Ohh bei dem Septemberwetter kann man sich
aber auch nicht aufraffen.
Bin noch so Müde und schläfrig !!


Mal sehen was der Tag heute bringt.
Habe für Euch extra meinen Spitzenkragen
angelegt und mache jetzt nach dem Stress eine 
kleine Pause.


Kette angelegt mit Perlen und einem schönen
 Steinchen in meiner Körperfarbe.
Lila mit Weiß,
am Ende ein Glöckchen,
damit Ihr mich auch hört.


Upps jetzt mit Seitenansicht,
bitte schaut nicht so auf mein
Schwänzchen,
bin doch schüchtern * (;Oo) *


Dann mal in die Natur gehoppelt.
Dabei ist mir auch noch mein Krööönchen verrutscht.
Aber es war gerade mal trocken und es gab noch so leckere
Kräuter, hmm schmatz. rööööpppppsssss, sorry!!


Jaa das war echt gut.
Ansonsten hab ich mich ja nur von
Schafswolle und Stahlgranulat ernährt.
Deshalb bin ich auch etwas schwerer.
Aber macht auch eine gute Figur,
oder bin ich etwa zu dick ?


So jetzt mal wieder in die gute Stube hoppellleeee.
Fängt wieder an zu regnen und das mag ich nicht.
Außerdem war es ja auch anstrengend genug.
Brauche jetzt erstmal eine Erholungspause.
Hier ist es echt stressig, schaue mal nach
einer ruhigen Gegend Ausschau.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche
und nicht zu viel bewegen bitte.

Über einen netten Kommentar freue nicht nur ich mich,
Euer Gääähhhnnn
Prinz Valium

Kommentare:

  1. lach... WOW! er ist toll geworden! der blick... sein name ist wohl programm :) nein, göttlich... der dürfte auch bei mir tagträumen :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lach mich hier schlapp! Der ist ja wohl genial!Als ich den Namen las, dachte ich, was ist das denn...? Aber du hättest keinen besseren Namen finden können.

    AntwortenLöschen
  3. Dirk der ist ja göttlich, wie der schaut....einfach Klasse und der Namen paßt so gut zu ihm!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine schöne Geschichte, sehr liebevoll zusammengestellt! Dein Hase sieht wirklich ganz schön müüüüde aus, aber dafür umso sympathischer!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hase zum Regenwetterblues... und dann der Name! Sehr passend.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Ach neeee Dirk ist das ne süße Schnarchnase, der guckt so lieb bedröbbelt, das man ihn nur in den Arm nehmen und knuddeln möchte.
    Den hast du so supi hin bekommen und dann diese Geschichte dazu einfach genial. ;o))

    sei lieb umärmelt...von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Der Gesichtsausdruck ist wirklich der Hammer!!!
    Es sieht si aus als ob er auf jemanden herab schaut!!! Echt super!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ein wunderschönes Kerlchen(dickes Schulterklopfen)!!!
    Vielleicht sollte er mal auf einen Espresso bei mir vorbeigehoppelt kommen, das macht wach... grins...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. einfach super, er schaut aber wirklich wie eine Schlaftablette - den Namen hat er zu recht bekommen. Ich werde schon vom Anschauen müde *gähn* ups, sorry. Diesen Hasen finde ich genial.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöner Prinz, wer wird ihn wachküssen? Er ist so zuckersüß!!So ein Lieber.. schnuffig ohne Ende...♥♥♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Aber nein, Du bist nicht zu dick, genau richtig ;O)Herzallerliebst...der Blick, die Farbe, Klasse und bei dem Wetter muß man ja träge werden !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  12. Er sieht wirklich wie einer Schlaftablette aus, aber total niedlich... Ich werden ihn mir anschauen wenn ich nicht schlaffen kann, er sieht ja so entspannt aus...
    Lg
    Ali

    AntwortenLöschen
  13. ... der erinnert mich total an mein Herrchen, wenn ich ihn morgens wecke.
    Da gehen die Augen auch nicht richtig auf :o)
    Und der Name - superpassend !

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Haha, na, dein Prinz guckt ja ganz schön bedröppelt! Klasse, und der Name paßt ja super gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist der goldig!!! Sucht er noch nach seiner Prinzessin?

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. der gesichtsausdruck ist echt klasse!!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  17. Dirkieleiiiiiiiiiiiin, ich hau mich weg!!! Ist der toll geworden! Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt, zumal Du Dich ja dann doch sehr beeilt hast! Zauberhase!!!

    Wie geht's Deinem Schatz? Alles feini? Wisster schon mehr?

    Ich denk dolle an Euch und schicke ohne Unterlass Gesundwerdestrahlen!

    Dickes Knoootschie und habt trotzdem ein schönes Wochenende! Oh und supiliebe Grüße vom Ritter :O)

    AntwortenLöschen
  18. aaaaahhhhh....wie cool ist der denn....dieser Gesichtsausdruck ist einfach herrlich!!!
    Dein träumender Hasenprinz gefällt mir suuuper!!!
    Ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. adorei, são fofos.
    siga-me tb.
    um abraço!

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, der sieht einfach nur Cool aus.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Dirk,
    ich habe wirklich selten so einen tollen Gesichtsausdruck gesehen. Dein Prinz Valium ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Que maravilla, me encanta!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  23. kann man für die süssen bärchen und hasen auch irgendwo ne anleitung herbekommen ,,,,grüsse aus helgoland *brigitte*

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wohl der weltsüsseste Prinz Valium. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen