Mittwoch, 30. Juni 2010

Vielen Dank

Einen kurzen Gruß an alle Lieben,
für die vielen Anrufe und Karten.
Aber auch nette Geschenke.
Zwei möchte ich Euch nicht vorenthalten.


Dieses schöne Teddybildchen ist von meiner
lieben Mama, gemalt mit Aquarellfarben.
Einfach nur süß mit einem schönen rosa Hintergrund.


Heute morgen begrüßte mich der braune Bär rechts.
Ein wunderschöner Lorenzoteddy für meine Sammlung!
Ist er nicht einfach nur süß?
Er lockert die Eissis doch etwas auf.
Danke schön meinem Schatz dafür.
Euch auch noch einen schönen Tag,
werde nach dem Kaffee und Kuchenstress
mich fürs Grillen mal vorbereiten.

Bin dann mal wech
DANKE an alle nochmals,
für die vielen Glückwünsche !!

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar bei den Federbärchen *freu*! Daurch bin ich zu Deinem Blog gekommen und freu mich, ihn im großen Netz gefunden zu haben! Werde ab sofort öfters vorbei schauen!
    Ich vermute, Du durftest vor kurzem Geburtstag feiern und möchte mich deshalb mit den allerbesten Glückwünschen anschließen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk mein Lieber,

    erst mal allles, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, habe diese Nacht erst gelesen das du heute deinen Ehrentag hast. Ich hoffe, dass du ihn genießen konntest, und wünsche dir und deinem Besuch noch ganz viel Spaß beim grillen.

    Du hast ganz tolle Geschenke bekommen, das Bild von deiner Mama ist ja klasse, das gefällt mir unheimlich gut und das deine Eissis nun einen etwas dunkleren Artgenossen bekommen haben ist toll, eine ganz liebe Idee von deinem Schatz.

    so nun sein noch ganz lieb umärmelt, gedrückt und geknuddel und geieß noch den Rest des Abend..........Anita

    AntwortenLöschen
  3. Dirk, просмотрела весь ваш блог. К сожалению мало чего понимаю из того что вы писали, но... Спасибо вам за приятное времяпрепровождение и просмотр:) Настроение было хорошим, а после просмотра стало отличным:) Вы вдохновляете:)

    AntwortenLöschen