Donnerstag, 24. Juni 2010

Urlaubsbilder


Ich habe es geschafft
über 2000 Fotos ausgelesen.
Zu viele um sie alle zeigen zu können.

Ich hoffe jedoch mit den wenigen einen Eindruck
vermitteln zu können wie sehenswert das Land doch ist.

Aber schaut einfach selbst.



Pyramiden in Kairo

Nofretete

3000 vor Christi gemalt-original Farben-


Abu Simbel der Felsentempel


Luxor

Die Memnon Kolosse in Theben
-das kleine blaue bin übrigens ich-

frische Datteln an der Palme

Kleiner Zug durch Ägypten
es gibt so vieles mehr aber das würde ausufern.

Danke auch den vielen netten Glückwünsche zur Bloggerwelt.
Ich werde versuchen es Euch gemütlich zumachen.

bis dahin noch einen schönen sonnigen Tag!!


Kommentare:

  1. Sehr beeindruckende Bilder. Das war sicherlich ein schöner Urlaub, an den man sich gerne zurück erinnert. Dein Blog ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "kleines blaues" *kicher*
    Willkommen in der Bloggerwelt ;o)und großes Lob für deine wunderschöne Tapete!
    Tolle Fotos hast du mitgebracht.
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu Diiiiiiiiiirk,

    ne wat ist dat schön....die Dirkimaus hat nu auch nen Blog und nu können wir dich auch immer besuchen, wie fein!!!;o))
    Verlinkt hab ich dich auch schön und nu bin ich immer auf dem Laufenden, wat de so schönes fabrizierst.....
    Deine Urlaubsbilder sind ja irre, ich beneide dich überhaupt nicht ,neeeeeeeein, ich doch nicht *kopfschüttelundganztraurigguck* ;o))
    dein Kairobärchen ist einfach nur klasse und soll ich dir mal was sagen *grins* sooo klein hab ich dich garnet in Erinnerung.

    sei mal lieb umärmelt und euch ein sonniges Wochenende mit vieeeel Spaß beim Fußball gucken ....Anita und die uebibärchen ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk und herzlich willkommen bei den Bloggern!Dein Bloghintergrund gefällt mir gut, und Deine Urlaubsbilder sind so toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen