Sonntag, 27. Juni 2010

Big Nose mit Aventurin

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.
Gestern wurde ein neuer DBears geboren.
Ein Schnitt der sich von den üblichen abhebt.
* Big Nose *
ist ausgefallen und gehört zu den Freakteddys.
Er trägt auch noch einen echten Aventurin
als Glücksstein!!
Der Aventurin steht für:

Sie sind sensibel und kümmern sich gern um andere.
Der Aventurin verhilft zu Geduld und Ausdauer. Er stärkt
die Persönlichkeit, fördert das Selbstvertrauen und wirkt gegen
ngste. Seine beruhigende Wirkung führt zu körperlicher
und seelischer Entspannung. Der Aventurin begünstigt positives Denken.
Manche nannten ihn früher auch
* Stein des Erfolges *


Ich hoffe er versüßt euch den Sonntag mit seiner Art.



So jetzt nimmt er erst mal sein Bad,
fit machen fürs Sportwochenende.
* Formel1 und Fußball *





So jetzt kann der Tag beginnen,
Ruhe, Sonne und Entspannen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
und das Daumenquetschen für unsere Jungs
nicht vergessen !!

Kommentare:

  1. Hallo Dirk

    der Stein scheint schon beim Bären zu wirken. Er schaut so gelassen rein, so ein bisschen wie "was wollt ihr denn" ;-)). Ein schöner Bär mit viel Charakter.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiger Kerl - wir finden, der Backenbart gibt ihm ein ganz witziges Aussehen.

    Schönen Sonntag!
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Big Nose gefällt mir sehr gut! Die Idee mit dem Bart ist toll.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Aber liebster Dirk, der is doch nich freeeakich! Der ist oooobäääärcooolichst! Also ein Cool Bean!!! Schade nur, dass der bis L-Bergen schon weggegrabscht sein wird, weiiiiil den hätt ich gern bärfummelt! Aber das nächste Mal bin ich schneller ... weine immernoch dem weißen Prachtburschen nach *schnüffz*

    Oh und ich hab heut eine Posteule bekommen!!!! Das werd ich später noch knippzdingsen! Fühl Dich mal beknoootsch und gequetscht, bisze schielz! Hab fast jeheult vor Freude, vorallem wegen der Karte!

    Und wie immer jaaanz wichtich: Grüße an den Schatz!
    Biene, Ritter & die L-Pookze :O)

    AntwortenLöschen
  5. quels ours merveilleux bravo pour toutes ces splendides créatures!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Kerlchen! Ich finde, die große Nase steht im richtig gut.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja Daumen drücken hat geholfen - wir haben gewonnen !!!
    Und mit dem süßen Kerlchen, ist das ja auch kein Wunder ! Weiß allerdings nicht was er mit einem "Freak"zu tun hat ????Ich finde die Nase Klasse ;O)
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu Dirk,

    Gott was ist das ein süßer, diese Nase ist ja ne Wucht und dann noch mit einem so tollen Aventurin, ich mag diesen Stein unheimlich gerne und jaaaa ich liebe nun mal grün ;o))und irgendwie passt ja auch die Erklärung des Aventuriens zu mir oder *ganzbreitgrins*.

    Ich soll dich noch ganz lieb vom King Rüssel knuddeln, er sitz hinter mir im Regal neben der kleinen Keewee von Bienchen und schaut mir über die Schulter, damit ihm auch garnix entgeht.

    sei ganz lieb geknuddelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein schöner Bär. Er hat ein wunderbares Gesicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen