Mittwoch, 23. Juni 2010

Jetzt gehts los !



Geschafft,

jetzt soll der Blog mal starten.
Urlaub liegt hinter uns und der Alltag hat uns wieder.

Der Blog ist auch so wie er sein soll, dann kann es mal los gehen.
* Danke * der liebsten Biene auf der Welt für die nette Unterstützung.


Nach dem Ägypten Urlaub
mit ca. 50 Grad,
gewöhnen wir uns an die Kälte in Deutschland.

Ein Traumhafter Urlaub mit vielen * Sehenswürdigkeiten * und neuen Eindrücken.

Nach Ladbergen ein Sprung in eine andere Welt.
Kultur pur, anstrengend aber einfach Gigantisch.

Danke nochmals an alle,
die Ladbergen
wieder zu einem tollen Erlebnis machten.

Freue mich schon riesig auf das nächste Jahr.

Will Euch den neusten Teddy * Kairo * nicht vorenthalten.

Die schönen Mohaire ließen nichts anderes zu.


Er symbolisiert das grüne Niltal mit dem Übergang zur Wüste.
Zudem trägt er noch das ägyptische Zeichen Anch aus Metall.

Es bedeutet * das ewige Leben *

Ja der Urlaub war inspirierend, mal sehen wer da
noch so nach kommt !

Heute Abend wollen wir mal der ELF die Daumen drücken,
hoffentlich nicht zum letzten mal !!

Dann mal bis die Tage

Knutsch und drück alle die sich hierher
verirrt haben.

Yiieeeppiiiiii jetzt geht der Blog ins Netz
3

2

1

los gehts




Kommentare:

  1. Heeey Du flinkes Geschöpf! Warst ja schneller, wie icke!!! Freu mir jedenfalls ne echt digge Eule ans Been, dassde nu auch ein Bloggie hast und ich auch mal bei DIR was Liebes schreiben darf!

    Dickes Knooootschie an Dich und Deinen Schatz!
    Biene und die Pfoooten :O)

    AntwortenLöschen
  2. Dein herzlich Willkommen in der BBloggerwelt und ich bin sehr gespannt was ic hier demnächst sehen kann.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog! Herzlich Willkommen bei den Bloggern und viel Spaß und Freude wünsche ich dir!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen mein lieber! wünsch dir megaviel spaß in der bloggerwelt! bin schon gespannt welches bärige wesen uns als nächstes verzaubärt...alles liebe und ne supischöne restwoche!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Der Dirk!! Blog like an Egyptian!!

    Willkommen im Bloggeruniversum, schön, dass du jetzt auch da bist!

    Ich hoffe, der Urlaub war nicht nur heiß, sondern auch entspannend...

    LG datBea

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann herzlich willkommen in der Bloggerwelt - wir sind selbst seit gut einem Monat dabei und haben diesen Schritt absolut nicht bereut, es macht riesig Spaß. Dein Blog sieht mit dem selbstgestrickten Wallpaper ja schon megaprofessionell aus - wir sind gespannt, was da so als Nächstes kommt. Gut ausgeruht nach dem Urlaub bist Du ja, also ran an den Blog!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk, willkommen in der Bloggerwelt. Dein Blog ist soooo schön geworden, wir wünschen Dir viele nette Kommentare und freuen uns auf Deine Postings. Dickes Drückerle vom Finley und von Tanni ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Boh, schön hast Du es hier, ganz toll geworden !!!
    Wünsche Dir viel Erfolg hier unter uns verrückten Bogspottern ;O)
    bärige Grüße
    die Babs

    P.S. und vielleicht schaffe ich es ja mal, mit Euch in Ladbergen auszustellen :O)

    AntwortenLöschen