Freitag, 25. Juni 2010

Ein Wochenende in Gedenken

Heute nur ein kurzer Eintrag.
Ein Jahr ist es her das der * King of Pop *
nun uns plötzlich verlassen hat.

Ich habe jedoch meinen Michael Jackson
zu Hause aus Porzellan gefertigt von der Künstlerin
* Sabine Vogel *
gefertigt nach dem Video *Ghosts * von 1997
muß man gesehen haben.


So lebt jetzt der kleine Michael bei mir
.


In der Sommersonne hat er es sich gemütlich gemacht!
Leider ist er zu früh gegangen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende,
mit dem besten Wetter!

Kommentare:

  1. Ach ja Dirk man mag es garnicht glauben, dass das schon ein Jahr her ist, aber du hast ja eine superschöne Meikelpuppe (wie groß ist die eigentlich?), die dich immer an ihn erinnern kann. Mein Göga und ich lieben seine Musik und es ist immer noch unbegreiflich was da passiert ist und wie seine Familie jetzt noch versucht sich auf seine Kosten zu bereichern. Das ist alles so was von traurig, zum Glück bleibt uns ja seine Musik.

    sei lieb umärmelt.....Anita

    AntwortenLöschen
  2. oh ja dirk, mir geht es ganz genauso wie dir! ich bin auch immernoch fassungslos...obwohl ich auch manchmal denke das es für ihn so besser wahr. bin auch immernoch zutiefst erschüttert! er hat mich auch viele jahre meines lebens begleitet. michael war ein absolutes genie! in jeder hinsicht! er hat nie aufgegeben, egal wie schwer es für ihn war. vielleicht sollten wir künstler in anderer hinsicht dies zum ansporn nehmen.... mich macht das ganze auch mehr als nachdenklich; zumal ich im moment auch eine sehr schwierige phase habe...
    wünsch dir alles erdenklich liebe und viele liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hi thanks for visiting my blog. Your blog is very beautiful and i loved Michael Jackson.
    Hugs

    AntwortenLöschen