Sonntag, 20. Dezember 2015

Zum vierten ...

jo so weit ist es schon

Alles Gute zum 


4 ten Advent euch allen

Nächste Woche ist schon wieder
alles vorbei also sage ich mal

genießt die Zeit bis dahin
das all eure Wünsche in Erfüllung gehen
und das ihr keinen Stress habt

Weitere Spenden sind eingetroffen

Eine Geldspende von der lieben
Barbara aus der Schweiz
und von den 

** Crazy Fun Bears **
von Esther Konrad

wieder ein Paket mit süßen 
Schnuckelchen und mehr.

Bilder folgen noch und
liebe Esther, leider sind von
den modellierten Sachen
4 zerbrochen.

Allen einen schönen Sonntag

Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wir wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Dir einen schönen 4. Advent... für Dich ist jetzt ja beruflich auch noch mal Endspurt angesagt. Schade, dass ein paar Spenden beschädigt wurden, aber normalerweise kann man modellierte Sachen aus Fimo (wobei wir bei der Künstlerin mal ausgehen)eigentlich sehr gut wieder mit weißem Bastelkleber retten.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ich werde es einfach mal testen, eventuell gehts ja. Danke und einen schönen 4 ten Advent ihr lieben

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Von mir auch einen lieben Gruß zum 4. Advent
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo dirk
    zunächst Danke für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder?
    aber du hast recht, es wird immer wneiger, das ist auffällig. Ich kann nur für mich sprechen aber ich merke, dass ich oft denke, es war alles schon gezeigt, nachher ziege ich halt auch wieder meine Werke, aber ich merke auch, dass es mir so unheimlich viel Zeit raubt, die ich eigentlich gern kreativ sein will, und das ist so ein Dilemma, gerade diesen herbst hatte ich so viele Bestellungen wie noch nie, und das muss ja genäht werden dazu habe ich Haushalt und Familie... es ändert sich halt Vieles. aber viele sind einfach auch bei FB und instagram, da ist das Hochladen der Bilder schneller, einfacher, und mit wenigen Worten öfters am Tag erledigt, auch die drei-Wort Kommentare ;O)
    Ich schaffe gerade so auch instagram, aber FB bin ich wirklich selten, und dann praktisch nur auf meiner Seite, mehr geht gar nicht. Aber nachher kommt ein neuer Blogpost von mir !!! :O)

    Ich wünsche dir nun einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen