Dienstag, 1. Dezember 2015

Dezember und mehr..

ja es ist der erste Dezember
und was soll ich sagen.

Schaut doch einfach mal genau hin
denn es kam heute ein weiteres
Spenden Paket an von den

* Sunny Bears *

von der lieben
Gudrun Didszilatis


So viele süße Knopfaugen und
Plüschnasen

Wow ich bin so was von platt
damit habe ich nicht gerechnet

Ein Spendenpaket wobei man nicht aus dem
staunen heraus kommt

Das ist ein Start in den Dezember
einfach nur genial.

Euch auch allen einen schönen
Start in den Dezember denn jetzt
beginnt die echte Vorweihnachtszeit
mit allen Leckereien und Märkten

Wer noch Frage zu der Auktion hat
oder sich beteiligen möchte, darf sich jeder
Zeit melden, werde versuchen alle
Fragen zu beantworten.

Euer

**  Dirk  ** 

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Dirk,
    whow sage ich da nur, du bist schon reich bedacht worden, so viele tolle Plüschis und Knopfaugen, da sind wieder eiige dabei, die mir gefallen, die Aktion wird bestimmt wieder so toll und erfolgreich!
    Ich bin noch schwer im Stress mit Bestellungen, daher wünsche ich dir nun einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen