Samstag, 26. Dezember 2015

Keine Geschenke, aber ......

Guten Mooorgen
liebe Blogger und Leser

Ja schon ist der zweite
Weihnachtstag und ehe wir uns versehen
ist schon wieder alles vorbei.

Da es bei uns ja sehr ruhig zugeht
und es auch keine Geschenke gibt
ist es eben alles normaler.

Daher kann ich euch auch keinen
Baum, Pakete und und und zeigen

Aber was mich doch sehr gefreut hat
und es genauso schön gemacht hat ist

das ich trotzdem etwas zum
auspacken hatte

Denn es sind weitere Spenden noch
kurz vorm Fest eingetroffen
und diese zeige ich euch eben jetzt

Also Augen auf


Ein wundervolles Paket
kam von der lieben Ulrike den 

* Alma Greta Bären *

Vier süße Teddys begrüßten mich gleich
mit einer lieben Karte

Ich Danke dir Ulrike herzlichst dafür
denn Ulrike unterstützt diese Aktion nicht zum ersten
mal


Hier die süßen noch mal etwas größer

Aber nein das war noch nicht alles

Ein Paket kam von der lieben
Pink Veen
aus den Niederlanden


Ein wundervoller Ele und sein Freund
eine ganz süße Teddydame
und ja auch Pink Veen unterstützt diese
Aktion nicht das erste mal
herzlichen Dank auch dafür
denn ohne Euch alle ging es gar nicht


Ja und dann ebenfalls zum wiederholten male
kam auch ein Paket von der lieben Esther

* Crazy Fun Bears *

Sie ist bekannt für Ihre super
süßen Minis und schaut einfach genau
hin dann wisst ihr auch weshalb


Dieses mal gibt es auch einen größeren Bären,
sowie wenn ihr genau hinseht einen super süßen
kleinen Hund und ein Meerschweinchen


Dazu ein sehr schönes Puzzle
für den Liebhaber von sehr verliebten Bildern


Ja und dann noch modellierte Figuren,
leider sind davon vier beschädigt angekommen.

Ich versuche aber diese möglichst gut zu
reparieren, daher hab ich sie gut verpackt gelassen und nur ein
Foto so gemacht

Aber ich hoffe ihr könnt trotzdem
alles gut sehen


Vielen lieben Dank an euch alle
die diese Aktion unterstützen

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen
zweiten Weihnachtstag, Gesundheit
und alles Gute.

Für die Freunde der

* lustigen Vögel *

Kann ich sagen die Tage gibt es einen
Post von dem neusten Schlupf.

Aber es ist was anderes denn es gibt jetzt
die Mama aller geschlüpften zusehen

Also lasst euch die Tage überraschen,
bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt

Bis dahin alles Liebe Euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Wir hoffen, Du hattest trotz all der Spendenauspackerei (*schmunzel*) ein schönes und erholsames Weihnachtsfest - tolle Pakete sind da wieder eingetroffen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen