Sonntag, 27. Dezember 2015

Was Neues

Ja zum Jahresende
gibt es viel zu Berichten

Gestern habe ich euch die
neuen Spenden gezeigt und
heute zeige ich Euch den neuen

* lustigen Vogel *

Aber dieses mal ist kein kleiner
geschlüpft, neee da irrt Ihr euch,
es ist ein wirklicher Riese

Ich hoffe man kann den Unterschied
auf den Fotos erkennen

Also darf ich Euch vorstellen

* Boooloo *

die Mama aller lustigen Vögel


Der letzte aus diesem schönen Stoff,
es gab ja schon den kleinen Summer daraus


Zum Vergleich achtet mal auf das
Vogelhaus im Hintergrund
und dann schaut euch die älteren Fotos
von den kleinen Vögeln an


Also die kleinen gingen bis ca. zum halben
Dach und Mama über das ganze Haus

Ein wirklicher Riese sag ich da
denn die kleinen waren immer ca. 22 cm
und die Mama jetzt stolze 42 cm


Na wie gefällt sie Euch?
klein oder groß schöner?


Ich bin total verliebt in diese
lustigen Gesellen und auch in beide
Größen

Da bei soll es demnächst noch eine
mittlere Größe geben,
dann ist die Familie komplett
und für jeden Geschmack eine Größe


So der letzte Sonntag in diesem Jahr
die Zeit ist so schnell vergangen

Noch ein paar Tage und das Jahr ist auch vorbei



Dann fangen wir wieder von vorne an

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche

und für alle die auch die lustigen Vögel
so sehr mögen

Hier nochmal ein kleiner
Jahres Rückblick


Ja richtig alle sind davon geflogen
so das ich selber keinen hier sitzen habe
denn auch die Mama der ganzen
Vogelschar hat sich schon auf und davon gemacht

Falls Ihr Euch auch verliebt habt,
könnt Ihr euch gerne melden und einen nach
Wunsch fertigen lassen.

Größe und Fell ist variabel und
dann, auch ein spezieller Wuschschlupf
nur für Euch !!

So Ihr lieben jetzt noch einen schönen
Sonntag
und auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt
welche Art euch am besten gefällt

Euer

**  Dirk  **

5 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    ich mag deine lustigen Vögel sehr. Egal in welcher Größe. Sie sind wirklich originell. Ich bin gespannt wie es im kommenden Jahr weiter geht.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Dirk, deinen Blog liebe ich, auch wenn ich wenig Zeit habe, meine Favoriten ständig zu begleiten
    ich wünsche dir einen fröhlichen Jahreswechsel und viel Kreativität im neuen Jahr.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    na, das ist ja eine echte Mama! Klasse!
    Oh ja - nur noch wenige Tage und dann starten wir alle in ein neues Jahr. Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine stattliche Vogeldame... bleibt nur zu hoffen, dass sie auch weiterhin für ständigen Nachwuchs sorgen wird... Aber zum Glück hat sie ja Dich als Geburtshelfer! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk, das ist ja wirklich ein Gigant, whow, wie lange hast du daran genäht?
    Und wie viel Füllmaterial, uiui... klasse!
    Du hast schon so viele tolle spenden beisammen da wird die Auktion wieder spannend. bin auf alle fälle wieder dabei, wenn es los geht. Komm gut in das neue Jahr und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen